In Antwort auf:Für alle die ORF1 empangen gute nachrichten Full House kommt ab dem 7. Februar 2007 wieder um die gleiche zeit!!! Es fängt wieder bei der 1. Staffel an!!!!
Find ich auch super! Muss dich allerdings verbessern, die 1. Staffel wird ab 6.2.2007 wieder gezeigt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Jesse-girlachja auf orf1 wurde es auf ein paar tage verschoben. beginnt erst am 9. und um diese zeit wo ich gar nicht daheim bin
Ich glaube sogar est am Monntag habe ich irgendwo geslesen gerde bei der 2. Folge!!!! In unserm Ferrsehhaft stand jedoch dass es heute kommt ich habe es mal programiert wenn es kommt nimmt er es auf und sonst halt nicht!!!!
Gestern kam Full House nicht es kam einen andere serie die hatte es mir aufgenommen mit der gleichen VPS nummer!!! Ach ja vielleicht oder sogar zimmlich wollen die schweizer das ORF1 raus nehmen dass man es nicht mehr empfangen kann wiesst ihr was dass für ein Käse ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann könnte ich auch nur noch plangen nach Fulll house!!!! Hoffentlich kommt dass erst 2020!!!!!!