in wie viel filmen muss john den bösen spielen? und in wie viel thrillers und argen filmen spielt er mit. lance und im banne des entführers die 2 weis ich und welche gibts noch wo john mit spielt??
Kein Problem... Also in "Daughter of the streets" (Tochter der Nacht) und "Fatal Vows:..." muss er auch noch den bösen spielen... ansonten wars das glaub ich....
Naja, John sucht sich die Rollen nicht wirklich selbst aus. Er bekommt ein Vertragsangebot und kann dann entscheiden, ob er die Rolle spielen will. Gerade als er noch jung war, hat er natürlich jedes einigermaßen gute Angebot angenommen, egal ob ihm die Rolle da nun richtig gefallen hat oder nicht. Heute sieht das schon ein bisschen anders aus, da hat er es nicht nötig, jede nächstbeste Rolle anzunehmen. Außerdem ist er inzwischen ja teilweise auch selbst Regisseur, wie in Jake in Progress, da bestimmt er also in hohem Maße den Charackter seiner Rolle mit.
Ich finde es eigentlich nicht sooo schlimm,da erkennt man dann ja noch besser,was für ein toller Schauspieler er ist. ----------------------- John Stamos forever!
genau, wenn er immer nur nette rollen spielen würde/könnte, dann wär er nicht so ein guter schauspieler. mit anderen rollen beweißt er das er WIRKLICH gut ist