Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 allgemein
Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.11.2005 09:25
Thrillers Zitat · Antworten

in wie viel filmen muss john den bösen spielen? und in wie viel thrillers und argen filmen spielt er mit. lance und im banne des entführers die 2 weis ich und welche gibts noch wo john mit spielt??

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.11.2005 12:35
#2 RE: Thrillers Zitat · Antworten
mir ist gerade aufgefallen das da gar nicht reinpasst ich hätt das ja unter john´s filmrollen reinschreiben sollennaja ist ja egal oder

john4ever Offline

Admin

20.11.2005 12:43
#3 RE: Thrillers Zitat · Antworten

Kein Problem... Also in "Daughter of the streets" (Tochter der Nacht) und "Fatal Vows:..." muss er auch noch den bösen spielen... ansonten wars das glaub ich....

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.11.2005 12:46
#4 RE: Thrillers Zitat · Antworten
danke. der süße johnny muss einen bösen spielen eine frechheit *gg* :) oder sucht er sich das selbst aus die filmrollen?

john4ever Offline

Admin

20.11.2005 18:17
#5 RE: Thrillers Zitat · Antworten

Naja, John sucht sich die Rollen nicht wirklich selbst aus. Er bekommt ein Vertragsangebot und kann dann entscheiden, ob er die Rolle spielen will. Gerade als er noch jung war, hat er natürlich jedes einigermaßen gute Angebot angenommen, egal ob ihm die Rolle da nun richtig gefallen hat oder nicht. Heute sieht das schon ein bisschen anders aus, da hat er es nicht nötig, jede nächstbeste Rolle anzunehmen. Außerdem ist er inzwischen ja teilweise auch selbst Regisseur, wie in Jake in Progress, da bestimmt er also in hohem Maße den Charackter seiner Rolle mit.

mrs stamos Offline

Fan

29.12.2005 17:38
#6 RE: Thrillers Zitat · Antworten

natürlich sucht er sich die rollen selbst aus, bestimmt auch früher schon. findet ihrs schlimm, wenn er "böse" spielt???

tannerfamily Offline

Forum Ass

29.12.2005 18:32
#7 RE: Thrillers Zitat · Antworten

Ich finde es eigentlich nicht sooo schlimm,da erkennt man dann ja noch besser,was für ein toller Schauspieler er ist.
-----------------------
John Stamos forever!

mrs stamos Offline

Fan

30.12.2005 20:34
#8 RE: Thrillers Zitat · Antworten

genau, wenn er immer nur nette rollen spielen würde/könnte, dann wär er nicht so ein guter schauspieler. mit anderen rollen beweißt er das er WIRKLICH gut ist

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.01.2006 10:15
#9 RE: Thrillers Zitat · Antworten

ich finds auch nicht schlimm. ja stimmt er ist ein guter schauspieler wenn er auch böse sein kann!

disneyland »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz