Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 That's me! Stellt euch vor...
Lissy Offline

Faulpelz

Beiträge: 2

11.06.2013 23:07
Hey :) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin schon seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier im Forum und hab mich jetzt doch durchgerungen mich zu registrieren ;)
Ich hab als Kind immer Full House gesehen und irgendwie war mir plötzlich in den letzten Weihnachtsferien danach mal wieder FH zu gucken und dann ist es auch schon geschehen
Bin also noch ganz frisch und stets auf der Suche nach Filmen von ihm, die man dann auch mal von Deutschland sehen kann. Also falls ihr irgendwelche Tips habt :P
Morgen bzw. übermorgen ist ja ein Twitter-live-Chat, ist da jemand von euch? Eigentlich müsste man ihm ja mal zeigen, wie viele Fans er auch in Deutschland hat..
Liebe Grüße

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.06.2013 19:05
#2 RE: Hey :) Zitat · Antworten

Willkommen bei uns im Forum, Lissy Super, dass es doch immer wieder Leute gibt, die wegen Full House zu uns stoßen, obwohl es zur Zeit in Deutschland nicht mal mehr ausgestrahlt wird
Dass er viele deutsche Fans hat, sollte John inzwischen wissen, wir haben schon so einige Aktionen gestartet (z.B. zu seinen Geburtstagen), davon bekommst du sicher auch noch was mit, wenn du weiter stöberst
Viel Spaß hier

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

30.06.2013 13:34
#3 RE: Hey :) Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby im Beitrag #2
Willkommen bei uns im Forum, Lissy Super, dass es doch immer wieder Leute gibt, die wegen Full House zu uns stoßen, obwohl es zur Zeit in Deutschland nicht mal mehr ausgestrahlt wird
Dass er viele deutsche Fans hat, sollte John inzwischen wissen, wir haben schon so einige Aktionen gestartet (z.B. zu seinen Geburtstagen), davon bekommst du sicher auch noch was mit, wenn du weiter stöberst
Viel Spaß hier


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wünsche dir auch viel Spaß hier.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz