Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Fuller House
Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

21.04.2015 22:13
News zu Fuller House Zitat · Antworten

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

10.05.2015 17:09
#2 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Oh Mann, ich habe mich hier glaube ich seit Jahren nicht mehr eingloggt... Ich bin gerade zufällig bei Youtube auf ein Interview von John gestoßen und musste an dieses Forum denken

https://www.youtube.com/watch?v=aSRC2KLNkd4

-----------------------
John Stamos forever!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

03.06.2015 19:51
#3 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Alle haben zugesagt bis auf die Olsen twins.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.10.2015 14:48
#4 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Habt ihr den Artikel schon gesehen?
http://www.filmfutter.com/news/fuller-house-michelle/
Sogar Blake & Dylan Tuomy-Wilhoit kommen zu Fuller House zurück Finde das Bild richtig krass, man hatte ja so GAR keinen Plan was aus denen geworden ist...
Und habt ihr auch mitgekriegt, dass Fuller House auch wieder vor Live-Publikum gedreht wird? Wiiiiie cool wär's wenn wir da alle zusammen wären und bei einer Folge zuschauen würden

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.10.2015 16:09
#5 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby im Beitrag #4
Habt ihr den Artikel schon gesehen?
http://www.filmfutter.com/news/fuller-house-michelle/
Sogar Blake & Dylan Tuomy-Wilhoit kommen zu Fuller House zurück Finde das Bild richtig krass, man hatte ja so GAR keinen Plan was aus denen geworden ist...
Und habt ihr auch mitgekriegt, dass Fuller House auch wieder vor Live-Publikum gedreht wird? Wiiiiie cool wär's wenn wir da alle zusammen wären und bei einer Folge zuschauen würden


Das wäre der absolute meeeega Hammer! Wo buchen wir Flug und Tickets?

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

25.10.2015 10:49
#6 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Cool, dass die beiden auch dabei sein werden. Die hätte ich nun wirklich gar nicht mehr erkannt, aber kein Wunder, ich habe danach auch nie wieder was von den beiden gehört oder gesehen..

Vor Live-Publikum ist natürlich auch mega cool.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

29.10.2015 20:59
#7 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

jaaa, lass uns dahin!

Seby Offline

Faulpelz


Beiträge: 17

14.01.2016 12:39
#8 RE: Fuller House - Mega-Comeback in alter Besetzung Zitat · Antworten

Hier sind die ersten Bilder zum Serien-Comeback mit John Stamos....


Bild-Copyright: Fuller House / Netflix

Angefügte Bilder:
3753-fuller-house.jpg   3754-fuller-house.jpg   3755-fuller-house.jpg   3756-fuller-house.jpg  
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.01.2016 22:44
#9 RE: News zu Fuller House Zitat · Antworten

Ich hab sie auch schon gesehen, bin schon ganz aufgeregt
Und ich feier Kimmys Katzen-Jäckchen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

sweetgirl Offline

Faulpelz

Beiträge: 11

13.12.2016 19:23
#10 RE: News zu Fuller House Zitat · Antworten

Und, habt ihr schon Staffel 2 geschaut?

Seby Offline

Faulpelz


Beiträge: 17

30.01.2018 13:18
#11 RE: News zu Fuller House Zitat · Antworten

Netflix verlängert das Revival um eine vierte Staffel.
In Staffel 4 werden die Figuren der Urgesteine Bob Saget, Dave Coulier,
John Stamos und Lori Loughlin nach San Francisco zurückkehren.

Premiere feiern soll die vierte Staffel Fuller House noch 2018.

@movie-infos.net

Merchandise »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz