Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 allgemein
Jesse-girl Offline

Alter Hase

24.11.2005 21:03
Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich hab gerade bei ebay nach posters geschaut es sind voll coole dabei aber überall steht doller kann man die nur in amerika kaufen nicht auch in deutschland? ich war eh bei ebay.de und nicht com trotzdem steht überal us doller.

john4ever Offline

Admin

24.11.2005 21:21
#2 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bei ebay.de werden auch oft Artikel aus den USA angezeigt, das steht dann da aber auch! Wenn der Preis allerdings in Dollar angegeben ist, dann kommt es natürlich aus den USA. Du kannst es trotzdem kaufen, aber dann ist die Bezahlung SEHR umständlich...

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.11.2005 11:04
#3 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten
Wie geht das dann???

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.11.2005 11:06
#4 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

Sorry,hab mal wieder KEINE Ahnung... (typisch)

john4ever Offline

Admin

26.11.2005 12:43
#5 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

Du benötigst ein Konto (oder du nimmst das deiner Eltern). Dann könntest du von deinem Konto den Betrag auf das Konto in den USA überweisen. Dafür musst du aber zusätzlich noch Gebühren bezahlen, da es eine Auslandsüberweisung ist. Die Gebühren sind von Bank zu Bank unterschiedlich und schwanken zwischen 10-30€!!

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.11.2005 20:14
#6 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

10-30 Euro????? Oh mein Gott!!!!!

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.11.2005 20:18
#7 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

Muss man dann auch soviel zahlen,wenn es nicht in die USA geht,sondern nur nach z. B. Frankreich oder so?

john4ever Offline

Admin

28.11.2005 15:49
#8 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nach Frankreich ists billiger...

tannerfamily Offline

Forum Ass

05.12.2005 16:43
#9 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten
War ja auch nur ein Beispiel...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.12.2005 00:02
#10 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

ich hab mich jetzt bei ebay.de angemeldet wenn ich jetzt bei deutsche artikel biete muss ich dann nur dass geld überweisen auf sein oder ihr konto und dann kommt es oder??? oder is das anders?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.12.2005 00:29
#11 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

und noch 3 fragen dazu wenn ich bei ebay was biete dann bekomme muss ich zuerst zahlen dann bekomm ichs erst oder? und sieht man eh ob es ein richtiges poster ist wen eines zu bieten ist?weil ein gedrucktes brauch ich nicht und dann noch gibt es eh auch bei den deutschen ebay manchmal posters wo man bietet oder nur im englischen??

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-

07.12.2005 12:48
#12 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

also zu deinen fragen wann und wie du es bekommst haengt vom verkaeufer ab meistens aber erst wenn das geld beim verkaeufer is! meistens steht das dabei wenn du auf die artikel klickst da must du alles lesen um alle deatails herauszufinden aber manchmak is es auch ein faul wie man das so sagt! Machmal das kommt drauf an ob die verkaeufer die dioe poster bieten aus america bzw. england kommen odedr aus deutschland. Aber da aufpassen auch beim deutschen ebay sind englische sachen debei

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.12.2005 13:41
#13 RE: Johnposters bei ebay.de Zitat · Antworten

aso so ist das. danke

«« Sport
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz