Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hab gerade bei ebay nach posters geschaut es sind voll coole dabei aber überall steht doller kann man die nur in amerika kaufen nicht auch in deutschland? ich war eh bei ebay.de und nicht com trotzdem steht überal us doller.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
bei ebay.de werden auch oft Artikel aus den USA angezeigt, das steht dann da aber auch! Wenn der Preis allerdings in Dollar angegeben ist, dann kommt es natürlich aus den USA. Du kannst es trotzdem kaufen, aber dann ist die Bezahlung SEHR umständlich...
Du benötigst ein Konto (oder du nimmst das deiner Eltern). Dann könntest du von deinem Konto den Betrag auf das Konto in den USA überweisen. Dafür musst du aber zusätzlich noch Gebühren bezahlen, da es eine Auslandsüberweisung ist. Die Gebühren sind von Bank zu Bank unterschiedlich und schwanken zwischen 10-30€!!
ich hab mich jetzt bei ebay.de angemeldet wenn ich jetzt bei deutsche artikel biete muss ich dann nur dass geld überweisen auf sein oder ihr konto und dann kommt es oder??? oder is das anders?
und noch 3 fragen dazu wenn ich bei ebay was biete dann bekomme muss ich zuerst zahlen dann bekomm ichs erst oder? und sieht man eh ob es ein richtiges poster ist wen eines zu bieten ist?weil ein gedrucktes brauch ich nicht und dann noch gibt es eh auch bei den deutschen ebay manchmal posters wo man bietet oder nur im englischen??
also zu deinen fragen wann und wie du es bekommst haengt vom verkaeufer ab meistens aber erst wenn das geld beim verkaeufer is! meistens steht das dabei wenn du auf die artikel klickst da must du alles lesen um alle deatails herauszufinden aber manchmak is es auch ein faul wie man das so sagt! Machmal das kommt drauf an ob die verkaeufer die dioe poster bieten aus america bzw. england kommen odedr aus deutschland. Aber da aufpassen auch beim deutschen ebay sind englische sachen debei