ja das ist voll nicht normaaaal. ich wollt euch das schon gestern sagen aber dann dachte ich das dass vielleicht ein gerücht ist oder soo.... boah die is so dumm die frau!!!
übrigens: es gibt von fast JEDEM Promi was auf Perezhilton.com ihr müsst nur den oben genannten Link hernehmen und den Namen (Vor-und Nachname mit so nem Strich getrennt) desjenigen Promis ersetzen voll cool bei MK & Ash wäre es aber dann .../topics/olsen_twins
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Jesse-girlja an das hab ich auch gedacht. die armen kinder. wenn man mutter ist sollte man sich schon vernünftig verhalten und ein vorbild sein...
finde ich auch! in letzter Zeit bekommt Brit ja gar nicht mehr auf die Reihe...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ja, aber selbst als sie noch mit Justin zusammen war, hat dieser Scheiß doch schon angefangen, ich sag nur "Ich bin noch Jungfrau und zwar bis zur Ehe" bla bla
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich finde natürlich auch das sie mit glatze scheiße aussieht irgendwie jetzt wie ein rechtsradikaler das steht ihr überhaupt nicht... wie kann man nur so tief sinken? ich mein was hat sie denn für probleme? ok sie hat sich getrennt und ihre musik hören bestimmt auch nicht mehr so viele wie früher aba warum müssen immer alle zu drogen greifen oder SOWAS machen...???:
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?