Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jesse Offline

Alter Hase

13.04.2007 19:21
Lost Zitat · Antworten
So ich dachte ich mache mal ein Thread auf zur Serie Lost!
Was sagt ihr zu der Serie? Sind hier welche die die Serie auch so gerne mögen wie ich??
Wer ist euer Lieblings Charakter??

MySpace Countdown Generator
Get your own free countdown at MyspaceGeek.us
JohnFan Offline

Alter Hase

13.04.2007 19:25
#2 RE: Lost Zitat · Antworten

Mhh..
Ich hab das erst 1 oder 2 mal geguckt

Jesse Offline

Alter Hase

13.04.2007 19:31
#3 RE: Lost Zitat · Antworten

Also ich liebe die Serie! Und meine Lieblings Charaktere sind: Sawyer und Kate
Ich mag aber auch Sahid,Locke....
1. Bild: Sawyer + kate
2. Bild: Sahid
3. Bild: Locke

Angefügte Bilder:
Lost (sawyer & kate).jpg   Sahid.jpg   lost-locke_215924a.jpg  
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

13.04.2007 20:27
#4 RE: Lost Zitat · Antworten

ich mag LOSt auchg sehhhhhrrr gerne!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

13.04.2007 20:28
#5 RE: Lost Zitat · Antworten

cool
Und wer ist dein Lieblings CHarakter(e)??

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

13.04.2007 20:42
#6 RE: Lost Zitat · Antworten

auch sawyer

Jesse Offline

Alter Hase

13.04.2007 22:20
#7 RE: Lost Zitat · Antworten

cooooool

Ich find ihn total geil! In der ersten Staffel ist er ja noch so ein richtiges Arschloch Total geil aber nach ner Zeit wird er ja immer netter Er passt gut zusammen mit Kate finde ich...beide sind sie Mörder/innen

Sawyer ist so geil...und so wahnsinnig sexy
Eigentlich stehe ich ja net auf blond...er ist ne absolute Ausnahme

Jesse Offline

Alter Hase

13.04.2007 23:00
#8 RE: Lost Zitat · Antworten
Malibu Offline

Alter Hase

14.04.2007 16:03
#9 RE: Lost Zitat · Antworten

Ich habe die Seundung noch nie gesehen

~R.E.M.~
~Hannover96~

fullhousefan Offline

Forum Ass

14.04.2007 16:18
#10 RE: Lost Zitat · Antworten

ich auch nicht, vllt. mal 5 min. oder so

Jesse Offline

Alter Hase

14.04.2007 16:19
#11 RE: Lost Zitat · Antworten

Kann ich nur empfehlen
Aber leider läuft LOST gerade gar nicht im TV...nur in Amerika! Erst wieder ab Herbst...ich sag bescheid!

fullhousefan Offline

Forum Ass

14.04.2007 16:20
#12 RE: Lost Zitat · Antworten

ok

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

14.04.2007 16:46
#13 RE: Lost Zitat · Antworten

ja aber wenn man den anfang nicht gesehen hat is das blöd!

Jesse Offline

Alter Hase

14.04.2007 16:48
#14 RE: Lost Zitat · Antworten

ja stimmt schon....die ersten paar Folgen kann man sich ja runterladen

Jesse Offline

Alter Hase

14.04.2007 16:55
#15 RE: Lost Zitat · Antworten

Hier mehr brauchst du nicht wissen:

Erste Staffel:
Den Absturz des Fluges 815 der Oceanic Airlines, der vom australischen Sydney nach Los Angeles unterwegs war, überleben 48 Menschen. Sie finden sich am Strand einer verlassen wirkenden, mehrere Quadratkilometer großen Insel mit Bergen und Urwald wieder. Da sich die Chance auf Rettung als gering herausstellt, müssen die Überlebenden sich organisieren, zumal sie sich schon bald einer Reihe von Herausforderungen und Gefahren gegenüber sehen. Sie müssen lernen zu kooperieren, wenn ihre Überlebensbemühungen erfolgreich sein sollen. Die Leitung der Gruppe übernimmt faktisch Jack durch seine integre Persönlichkeit.

Die ersten Folgen der Staffel sollen den Zuschauern die Hauptcharaktere sowie einige mysteriöse Geschehnisse auf der Insel näher bringen. So wird auf der tropischen Insel unter anderem ein Eisbär gesichtet, ein mysteriöses Monster scheint auf der Insel zu existieren und der vorher querschnittsgelähmte Locke kann seit dem Absturz wieder problemlos gehen.

Des Weiteren versuchen einige der Überlebenden, unter ihnen der irakische Ex-Angehörige der Republikanischen Garde Sayid, ein Funkgerät zu reparieren und einen Notruf abzusenden. Zunehmend schwinden die Hoffnungen, von der Insel gerettet zu werden und die Überlebenden beginnen sich nach und nach einzuleben. Auch die Beziehungen zwischen den Charakteren werden intensiver und es entwickeln sich einige Freundschaften, aber auch Feindschaften.

Als Sayid die Insel auf eigene Faust erkundet, wird er von einer mysteriösen Französin namens Rousseau gefangen genommen, die angibt, bereits seit 16 Jahren auf der Insel zu leben. Sie sei Überbleibsel einer schiffbrüchigen Crew, die bereits auf der Insel umgekommen sei. Die Rede ist von den „Anderen“, einer ominösen Gruppe von Personen, der ihre Crew zum Opfer gefallen sein soll. Nach ihrer Aussage werden sie wieder auftauchen, wenn am Horizont schwarzer Rauch aufsteigt.

Gegen Ende der Staffel kommt ein Überlebender auf die Idee, ein Floß zu bauen, um so endlich von der Insel wegzukommen. Tatsächlich gelingt es ihm zusammen mit den anderen Überlebenden, ein solches für vier Leute zu bauen, die schließlich von der Insel auf den offenen Ozean segeln. Schon kurze Zeit nach Aufbruch erscheint ein Motorboot mit einigen merkwürdig aussehenden Männern an Bord. Die Insassen des Floßes fühlen sich zuerst gerettet, doch stellt sich bald heraus, dass diese Leute etwas anderes vorhaben. Sie zeigen auf Walt, den Sohn eines der Floßsegler, und entführen ihn, während sie die anderen außer Gefecht setzen und eine Granate auf das Floß werfen.

Ein weiterer Handlungsstrang dreht sich um eine in den Boden führende, zunächst verschlossene Luke mitten im Dschungel, deren Existenz durch Locke und Boone eine Zeit lang geheim gehalten wird. Auffällig ist, dass diese Luke unbeschriftet und ohne Griff von außen, modern und in gutem Zustand scheint. Währenddessen versucht Locke erfolglos die Luke zu öffnen. Gegen Ende der Staffel erfahren noch einige weitere Personen von dieser Luke. Als bald darauf am Horizont schwarzer Rauch auftaucht, scheint sich die Aussage der Französin zu bestätigen. Alle Hoffnungen liegen nun auf den Hauptfiguren Jack, Kate und Locke, die versuchen wollen, die Überlebenden vor den offensichtlich anrückenden „Anderen“ hinter der Luke zu verstecken. In der letzten Szene des Staffelfinales gelingt es ihnen, die Luke mit gefundenem Dynamit aufzusprengen.

Zweite Staffel

Die gesamte zweite Staffel zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr viel düsterer und brutaler ist. Das Hauptthema ist hierbei, wie die Überlebenden mit den „Anderen“ ko-existieren können. Des Weiteren werden mit einigen Überlebenden aus dem hinteren Teil des Flugzeuges neue Charaktere eingeführt und viele Geheimnisse rund um die Insel gelüftet, unter anderem das Geheimnis der Luke. Doch gleichzeitig tauchen auch wieder neue Mysterien auf, so lernen die Überlebenden zum Beispiel die DHARMA-Initiative kennen.

Die erste Hälfte der zweiten Staffel ist in zwei unabhängig voneinander laufende Handlungsstränge aufgeteilt. Ein Handlungsstrang behandelt die Ereignisse rund um die Luke und der andere Handlungsstrang behandelt die Erlebnisse von Michael, Jin und Sawyer.

Hinter der Luke befindet sich eine Forschungsstation, in welcher Strom, fließendes Wasser und Nahrung vorhanden sind. Alle 108 Minuten muss die Ziffernfolge (4 8 15 16 23 42 + Execute) in einen Computer eingegeben werden, die gleichen Zahlen, die auch in Hurleys Leben bereits eine bedeutende Rolle gespielt haben. In der Forschungsstation entdeckt man mit Desmond den zweiten Menschen auf der Insel, nach der Französin Rousseau, mit dem die Gruppe Kontakt aufnehmen kann. Er bedroht zuerst die Überlebenden, erklärt ihnen aber dann, dass er alle 108 Minuten eben diese Zahlen eingeben muss, und dass die Vernichtung der Welt drohe, sollte er damit aufhören. Als Desmond panisch flüchtet, da der Computer fast zerstört wird, kümmern sich die Überlebenden, allen voran Locke, darum, dass die Ziffernfolge immer rechtzeitig in den Computer eingegeben wird.

Michael, Jin und Sawyer sind mittlerweile wieder auf der Insel gestrandet, wenn auch weit entfernt von den übrigen bekannten Überlebenden. Hier treffen sie auf andere Abgestürzte, die im hinteren Teil des Flugzeugs saßen. Von diesen leben allerdings nur noch wenige, da die meisten von den sogenannten „Anderen“ entführt wurden − diese „Anderen“ waren es anscheinend auch, die Walt entführt haben. Alle zusammen machen sich nun auf den Weg zu den bekannten Überlebenden, der sie quer durch den Dschungel führt.

Wieder vereint, treffen Jack, Locke und Sawyer dabei zum ersten Mal auf die „Anderen“, die angeben, dass den Abgestürzten nichts geschehen wird, wenn sie eine bestimmte Linie auf der Insel nicht überqueren. Michael, der nach wie vor seinen Sohn zurückhaben will, geht eine Vereinbarung ein, bei der er nach einem Doppelmord Sawyer, Jack, Hurley und Kate zu den „Anderen“ lockt und somit seinen Sohn wiederbekommt. Die „Anderen“ lassen Michael mit seinem Sohn Walt daraufhin auf einem Boot wegfahren. Sawyer, Jack und Kate werden in Gefangenschaft genommen, während Hurley wieder freigelassen wird, um den anderen Überlebenden zu berichten und sie zu warnen, diesen Teil der Insel nicht zu betreten.

Locke hat den Glauben an seine Aufgabe, insbesondere aber an den Sinn, die Ziffernfolge in den Computer einzugeben, aufgegeben, und kann auch Eko daran hindern, woraufhin sich ein starkes elektromagnetisches Feld aufbaut, das die Station zu zerstören droht. Der mittlerweile zurückgekehrte Desmond löst deshalb eine Notabschaltung aus, die zu einem gewaltigen elektromagnetischen Puls führt und auf der ganzen Insel als helles Licht und ohrenbetäubendes Geräusch wahrgenommen wird.

Aber auch außerhalb der Insel wird dieser Puls von einer kleinen Forschungs- bzw. Messstation registriert und an Desmonds ehemalige Verlobte weitergeleitet. Mit diesen Szenen, die das erste Mal die Außenwelt zeigen, endet die zweite Staffel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« MTV Scarred
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz