ich hab ihn nicht gelesen. ich bin zwar furchtbar neugierig, und bei er find ich spoiler okay. aber mittlerweile versuche ich, bei house & lost spoiler-frei zu leben (was ich natürlich sowieso nicht durchhalte ^^).
aso okay.. ist auch nciht etwas mega krasses wenn du das jetzt meinst...nur ist irgendwie toll finde ich! Die Szene kann man sich ja auch bei youtube ansehen
hmmm. also erste ist ja am Strand ( und das finde och total toll) in der zweiten sind die ja fast immer in der Station...! Hmm. welche finde ich besser? Keine Ahnung...du?
Mir ist gerade etwas eingefallen was mich total an der 2. Staffel stört...das ganze mit Ana-Lucia! Also ich Lost das allererste mal gesehen habe war das eie Folge mit Ana-Lucia, da fande ich sie total geil aber irgendwie finde ich das total doof, dass da ja was war mit Ana und Sawyer Die haben ja sogar miteinander geschlafen...also das fande ich net soo toll! Ich mag Ana-Lucia jetzt aber eh nciht mehr so...aber naja die ist ja eh tot
...Ich mag die 1. Staffel lieber! Die ist auch mysteriöser und so...
ja, ana lucia war auch net so mein fall. die war immer so...'haste nen problem mit mir, gibts was auf die fresse' oder so...ich meine, ich fand's aber schon heftig, als sie erschossen wurde...
grundsätzlich fand ich die erste staffel glaub ich auch besser. da war es immer so, wenn ich die abends im dunkeln geguckt hab und dieses mysteriöse, bäume-umwerfende etwas kam, dass ich schon nen kleines bißchen angst gekriegt hab ^^. ich bin nur mal gespannt, wie sich alles auflöst. ich hoffe, es ist nicht irgendetwas banales, was sie sich aus den fingern gesaugt haben, weil ihnen letztendlich nichts besseres mehr eingefallen ist...
Mir ist voll langweilig, also mache ich jetzt mal was Seht mal und seit gaaanz ehrlich, hier sind zweit Fotos von Jack und 2 Fotos von Sawyer, so seid bitte so lieb und sagt wen ihr hübscher/sexier findet Seit einfach ganz ehrlich, mal sehen was dabei rauskommt...hier sind ja fast keine die Lost gucken, da ist es ja voll interessannt weil ihr ja denn nicht nach dem Charakter oder so gehen könnt Das erste Photo ist ein ganz normales Bild und das zweite immer ein shirtless sagt einfach Jack/die ersten beiden... oder Sawyer/ die letzten beiden ! danke Ich gebe hier schonmal das erste zwischenresultat an.....1:0 für Sawyer