ja, desmond ist schon ein netter. und, wo wir grad so schön dabei sind...hab nen kleinen hass auf michael entwickelt...wow, waren die letzten folgen der hammer, wo er libby und ana-lucia erschossen hat *omg*.
die hab ich auch . aber die zweite noch nicht, weil...ich find's sooooooooooo doof, dass die heutzutage alle serienstaffeln in 2 boxen aufteilen müssen, aber den preis so hoch setzen, als wenn man eine komplette box kauft *voll doof*.
da wär ich mir nicht so sicher, aber bestimmt werden sie billiger . bin gespannt. hach, die serie ist soo toll. in der ersten staffel war das ja eher noch so der 'mystery'-faktor mit diesem komischen vieh, was die bäume immer umgeschmissen hat etc. und in der zweiten staffel haben sie sich damit nen bißchen zurückgehalten...oh, bis auf diesen schwarzen qualm, der in einer oder zwei folgen mal so daher geschwebt ist. da weiß ich ja immer noch nicht, was das sein soll. was das überhaupt alles mal soll...*gespannt ist*
SInd dir SPOILER recht? Denn ich habe da mal was gehört bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich stimmt... Willste es wissen? Ist eigentlich voll geil!!
Also ich habe gehört,dass irgendwann in der 3. Staffel Jack und Sawyer ihren eigenen "stamm" machen! ALso Jack ist denn so der eine Anführer von einem Stamm und Sawyer denn halt von den anderen Stamm! Das wird natürlich spannend wegen Kate...zu wem geht sie Ich hoffe ja mal zu Sawyer!!!
*g* ne? ich bin gespannt. ich fand auch libby/hurley irgendwie knuffig. naja, bis sie dann erschossen wurde usw. ich bin sooo gespannt, was noch alles passieren wird. und desmond kriegt glaub ich auch ne größere rolle *freu*.