ne irgendwie weiß ich nichts....manche sagen ja,dass die alle schon Tod sind Aber ich glaube das nicht! Also die sind nicht zufällig abgestürzt...es sollte schon so sein glaub ich...aber hmm. ne ich weiß net so richtig DU?
ist schwierig, gell? ich hab auch so keinen plan. aber es ist schon so komisch, das mit dem boot, dass das da war. und desmond nicht fliehen kann etc. und da ist ja noch die sache mit den versuchen unten im bunker...ich glaube, dass es auf jeden fall irgendwas mit den versuchen zu tun hat. aber was? keine ahnung. ich hab ja auch schon gehört, dass die lost-macher immer noch nicht so genau wissen, was sie wollen und immer mal so ein bißchen rumexperimentieren mit skripten und stories und so ^^.
hmm. ja schwierig! Ich weiß auch echt nur eins: Das ist alles kein Zufall!! Das ist klar...glaub ich SOnst hmm. keine Ahnung...da ist so viel versteckt in dieser Insel...
allerdings. ich glaub, man müsste die ganzen folgen mal so 10 mal hintereinander weggucken, um noch ein paar mehr infos, wo man sonst vielleicht nicht so drauf geachtet hätte, herauszufinden.
omg im ernst?! *pffft* also da werden bestimmt ein paar hauptdarsteller dabei sein...ich hab keine ahnung, wer es sein könnte...vielleicht charlie *hehe*.
ich habe einen Spoiler....am meisten natürlich für die Lost Fans Ich weiß ja nicht ob ihr etwas gegen Spoiler habt...deshalb schreibe ich ihn in weiß, sodass ihr ihn makieren müsst Der spoiler handelt von Sawyer...+ sawyer
also SPOILER: Sawyer/James trifft endlich den echten Sawyer (auf der Insel selbstverständlich)! Sawyer/James hatte doch immer diesen Brief, den er dem echten Sawyer, wenn er ihm begegnet vorlesen wollte. Der echte Sawyer ließt dann den Brief und erzählt ein bisschen, das macht Sawyer denn so sauer und traurig, dass er ihn erdrosselt!.....Ich weiß nicht genau in welcher Folge das passiert, irgendwann in der 3. Staffel, moment ich gucke mal, ich habe die Folge ja aufm PC, es ist aus der Folge 3x19!