Kennt ihr Scarred ??? Das läuft manchmal auf MTV...ich weiß aber nicht genau wann. Aufjeden Fall spät Abends Also da sind denn immer so Leute, die ihre "Geschichte" erzählen. Das sind dann immer so Clips wo sie sich gaaaanz übel verletz haben. Boar das ist manchmal so WIDERLICH Aber irgendwie schockt das voll das zu gucken Das ist manchmal so ober eklich Vielleicht finde ich ein paar Clips... http://youtube.com/watch?v=yBOrs1WvoD8 das ist aber nur gaanz kurz
ja ich kann mir sowas auch net angucken..ich weiß mittlereile auch wieso ich umgekippt bin nach der Schule...nicht wegen Blut sondern weil der eine ja die Nase gebrochen hatte..ich kann keine BRÜCHE sehen, dann wird mir ganz schlecht und schwindelig Aber irgendwie finde ich Scarred trotzdem unterhaltsam! Ich find das auch unglaublich, dass die meisten Opfer ziemlich locker damit umgehen...
Ich finde es tut auch nicht weh sich etwas zu brechen... also bei mir war es so dass es nur einmal kurz ein Stechen war und sobald ichs nicht mehr bewegt habe hats auch nicht wehgetan... vllt gehen die deshalb so damit um?