Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Jesse Offline

Alter Hase

01.01.2007 18:42
High school musical Zitat · Antworten

Hi Leute,

ich habe gerade High school Musical im Fernsehen auf VIVA gesehen. Ich dachte eigentlich dass das so mehr ein Kinderfilm ist oder so, ne!
Aber jetzt bin ich hin und weg! Der Film ist ja sooooo GEILO!!!!!!!!!! Das hätt ich NIE gedacht...
Kennt jemand diesen Film????? Ich empfehle ihn aufjedenfall, der ist wirklich gut und total cool und süß
Und dieser Troy aus dem Film (der ist doch irgendwie schnuckelig) ist ja Zac Efron..ich glaube ihn hatten wi mal bei dem Spiel Wer bin ich

Hier noch ein paar pics:

Angefügte Bilder:
Zac_Efron_Singing-756640.jpg   high school musical.jpg   zac efron---.jpg  
h-oney Offline

Alter Hase

01.01.2007 18:48
#2 RE: High school musical Zitat · Antworten

jaa der film war lustig, ist schon bisschen her das ich den gesehen hab aber die schwester von meiner freundin hat ihn auf dvd und auch den soundtrack davon

Tabbi Offline

Alter Hase

01.01.2007 18:50
#3 RE: High school musical Zitat · Antworten

genauso wie ich ^^ also ich hab ihn auch auf DVD ... und den Soundtrack hab ich auch ... naja das heißt ich hab die Singel ... und das Lied Breaking Free hab ich als Noten *g* und Breaking Free ist für mich sowie so irgentwie ein voll besonderes Lied weil ich das gerade gehört hab als Anna gemeint hat das John's Myspace vllt wegen mir gelöscht wurde

fullhousefan Offline

Forum Ass

01.01.2007 18:50
#4 RE: High school musical Zitat · Antworten

ich habe den Film noch nie gesehen

Jesse Offline

Alter Hase

01.01.2007 18:52
#5 RE: High school musical Zitat · Antworten

Ich finde das voll schön wie die da zusammen Breaking free gesungen haben! Ich und meine kleine schwester kaufen uns den morgen zusammen! wir teilen uns dann das geld

h-oney Offline

Alter Hase

01.01.2007 18:55
#6 RE: High school musical Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
genauso wie ich ^^ also ich hab ihn auch auf DVD ... und den Soundtrack hab ich auch ... naja das heißt ich hab die Singel ... und das Lied Breaking Free hab ich als Noten *g* und Breaking Free ist für mich sowie so irgentwie ein voll besonderes Lied weil ich das gerade gehört hab als Anna gemeint hat das John's Myspace vllt wegen mir gelöscht wurde

wieso das?

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

01.01.2007 19:49
#7 RE: High school musical Zitat · Antworten

Ich hab denh Film auch geguckt!
Ich find den voll schön!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.01.2007 20:04
#8 RE: High school musical Zitat · Antworten

ich hab den schon länger geschaut. und irgendwann war wieder die wiederholung da hab ichs nicht mehr geschaut. aber voll toll der film!

JohnFan Offline

Alter Hase

02.01.2007 10:49
#9 RE: High school musical Zitat · Antworten

*hehe* ich hab auch immer gedacht das wäre so ein kinderfilm...
aber wenn ihr sagt, dass der film gut ist, werde ich ihn vielleicht auch mal gucken

Malibu Offline

Alter Hase

02.01.2007 11:10
#10 RE: High school musical Zitat · Antworten

Ich liebe diesen Film!!! Ich habe den schon drei mal gesehen. Meine Eltern mögen den auch...

Johns Baby Offline

Admin

02.01.2007 11:41
#11 RE: High school musical Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
Zitat von Tabbi
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

wieso das?

Hehe, du musst dir nur mal die älteren Beiträge durchlesen im entsprechenden Thread!
Also, zu dem Film wollte ich sagen, dass ich ihn auch kenne, ich hab auch schon mal drauf aufmerksam gemacht, als er zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, vielleicht erinnert ihr euch noch, weil Zac Efron ja bei Summerland mitgespielt hat!
Und ich finde den Film auch totaaaaaal schön. Gestern hab ich ihn allerdings verpasst!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Lori Offline

Alter Hase

19.08.2007 18:27
#12 RE: High school musical Zitat · Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Zac_Efron

wusstet ihr, dass Zac Efron in Summerland Beach mitgespielt hat?

Johns Baby Offline

Admin

19.08.2007 18:46
#13 RE: High school musical Zitat · Antworten

ja klar, sonst hätt ich mir High School Musical nie angeschaut!

Lori Offline

Alter Hase

19.08.2007 19:32
#14 RE: High school musical Zitat · Antworten

dann ist mir alles klar

Lori Offline

Alter Hase

19.08.2007 19:33
#15 RE: High school musical Zitat · Antworten

hast du ein foto von ihm wo er bei S.B. spielt??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Brad Pitt
MTV Scarred »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz