Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
nein, aber von gettyimages kriegst du die Bilder auch so groß, bloß halt mit diesem nervigen Banner...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 13:35
okay, der banner würde mich ja gar nicht so nerven, aber unterm bild steht dann so was von einer riesengroßen Pixelanzahl- bloß wenn ich mir das einfach so speichere, ist das so klein. wie krieg ich das denn groß? Mit einem bildbearbeitungsprogramm verschwimmt es ja kompett
?? Ich versteh nicht, was du für ein Problem hast... Ich geh einfach auf http://www.gettyimages.com/home.aspx , dann such ich ein Bild, klick drauf und badabum ist's groß. Oder willst du's noch größer als so: ??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Angefügte Bilder:
auch wenn ich HM..gugge..ich find den zu glatt
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
31.08.2007 17:42
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:09
tja wenigstens muss ich meine leidenschaft mit niemanden teilen. genau, johns baby, ich wills NOCH GRÖSSER!
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:09
omG, dass passt irgendwie voll nicht zu dem!
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:33
oh ja. du sagst es.
Malibu
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:42
Am 13.10 gibt's den zweiten Teil auf ProSieben
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:43
ich hab leider kein pro7, aber danke!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden