Ich fand High School Musical 2 auch total super. Hat mir auch irgentwie besser als der erste gefallen , lag ws daran , dass die meisten Szenen da im Hotel stattgefunden haben und ich die Landschaft (wenn man das so nennen kann , manchmal sah es für mich nämlich aus wie in der Augsburger Pupenkiste , z.b. als Chapelle und ihr Bruder da auf dieser braunen -stein Wand da oben waren ^^ und Troy und Gabriella beobachtet haben , wo bei denen unten dann der Rasensprenger angegangen ist) ... naja also ich fand die Landschaft halt gut ... Und die Songs fand ich waren auch ganz ok.
ich fand irgendwie beide gleich gut...beim ersten Teil fand ich die Songs besser! Aber beim zweiten Teil mochte ich den Ort lieber. Und was da zwischen Troy und Gabriella war mochte ich auch etwas lieber im zweiten Teil, da waren die voll süß miteinander aber auch mal son bisschen zerstritten und das fand ich total toll WIe die sich dann wieder versöhnt haben, voll schöööön
stimmt, aber mir hat der 1. Teil trotzdem besser gefallen, schon allein wegen der Musik. Was man dem 2. aber positiv anrechnen kann, ist, dass es nicht nur so ein Abklatsch in Grün vom ersten war. Das passiert ja sooooo oft bei irgendwelchen Filmen, aaah zum Beispiel Final Destination. Und so war der nicht. Ich fand den ersten aber, wie gesagt, trotzdem besser
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
haha, also ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab bis heute nachmittag KEINEN der beiden Filme gesehn !! Hab sie gestern aufgenommen und heute zum 1. mal gesehn. also dass ich es LIEBE kann ich nicht sagen ...Es ist ganz nett. Aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. Im Fernsehheft steht drin "TeenieKOMÖDIE" und ich musste echt fast nirgends lachen . Und das mit dem Singen is doch alles immer so unlogisch (das is es bei Disney diesbezüglich aber immer !!): nur ein PAAR Schüler können singen und auf einmal singen sie alle zusammen ein Lied und tanzen alle das gleiche dazu usw. wie man das nur SO schnell einüben kann ?? Ok, ich hör schon auf mich hier zu moquieren !! Zac war süß, aber nicht mehr
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~