Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Lori
Offline Alter Hase
31.08.2007 18:56
@Malibu kann ich auch auf die stille Treppe gehen?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich muss gerade an die eine Szene bei FH denken, wo Jesse das Eis heimlich nach oben nimmt, soooo lustig!!!
Malibu
Offline Alter Hase
31.08.2007 19:05
Zitat von Lori tja wenigstens muss ich meine leidenschaft mit niemanden teilen. genau, johns baby, ich wills NOCH GRÖSSER! Achsooooooooo... na, da kann ich dir leider auch nicht helfen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
13.10.2007 19:26
Lori
Offline Alter Hase
13.10.2007 19:27
Bei uns war er eben!! ES IST SO GEIL!!! Ich hab ihn ja schon am 18.9. gesehen! Aber er war wieder geil!
Jesse
Offline Alter Hase
13.10.2007 19:32
mach ich. Der zweite war ja schon ganz schön lustig gruselig...juhuuuuuu ich freu mich schon
Jesse
Offline Alter Hase
13.10.2007 19:35
ich konnt nich guggen ich war weg...-.- naja dann gugg ich jez zum x-ten mal the ring
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
13.10.2007 22:45
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden