FH4ever
Offline Freak
26.07.2007 21:59
---------------------------------------------------
FH4ever
Offline Freak
26.07.2007 22:12
---------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Naja ich wünsche Ihr auch nur dass beste, und hoffe dass sie weiss was sie tut!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
27.07.2007 16:30
der typ sieht irgendwie aus wie Kevin Federline
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Malibu
Offline Alter Hase
27.07.2007 16:49
Stimmt
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
28.07.2007 21:18
die is doch da total zugedröhnt..und mit alk nachgespült!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
na wie sie guggt...guck doch ma ihre augen an
joa, aber wahrscheinlich ist sie "nur" angetrunken! Hoffe ich jedenfalls naja, schade das sie raucht
rauchen is ihr geringstes problem... glaub mir sie is da nicht nur angetrunken...
omG, hoffentlich nimmt ist sie nicht wieder nach Meth abhängig!!!
wie können sie sich ihr Leben bloß so versauen?!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden