bei meinem Großcousin habe ich auch Recht gehabt, meine Tante meinte es wird ein Mädchen, aber ich habe mir gedacht es wird ein Junge und Recht behalten!
man sagt ja das schönere Leute Mädchen bekommen, oder die während der Schwangerschaft an extremer Übelkeit leiden, ein Mädchen bekommen! Naja, ob das so stimmt...
Wooooooooow Baby, das wären ja echt SUPER Neuigkeiten! Obwohl ich noch nicht so wahnsinnig spekulieren würde, wenn sie erst in der 8. bis 10. Woche ist, dann ist das alles ja noch nicht so wirklich sicher und so Außerdem find ich, ist halt auch die Frage, wie das wohl wird, ich mein, Jodie ist noch ziemlich jung und außerdem hat sie ja auch erst geheiratet und dann noch dazu so einen...na ja, tätowierten Partyhengst... Versteht mich jetzt nicht falsch, ich freu mich für Jodie, keine Frage, aber ob das der richtige Zeitpunkt ist, vor allem weil man vor ein paar Wochen ja auch wieder Gerüchte gehört hat, dass sie eventuell wieder Drogen nimmt??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyWooooooooow Baby, das wären ja echt SUPER Neuigkeiten! Obwohl ich noch nicht so wahnsinnig spekulieren würde, wenn sie erst in der 8. bis 10. Woche ist, dann ist das alles ja noch nicht so wirklich sicher und so Außerdem find ich, ist halt auch die Frage, wie das wohl wird, ich mein, Jodie ist noch ziemlich jung und außerdem hat sie ja auch erst geheiratet und dann noch dazu so einen...na ja, tätowierten Partyhengst... Versteht mich jetzt nicht falsch, ich freu mich für Jodie, keine Frage, aber ob das der richtige Zeitpunkt ist, vor allem weil man vor ein paar Wochen ja auch wieder Gerüchte gehört hat, dass sie eventuell wieder Drogen nimmt??
ja der Zeitpunkt ist vielleicht wirklich net sooo toll Aber ich freue mich riiiiesig für sie!
http://www.chart-king.de/include.php?pat...contentid=24375 sogar schon bei uns hat sich Jodie´s Schwangerschaft rumgesprochen! Naja, ob die Ehe lange halten wird, ist fraglich...schließlich kennen sich die beiden noch gar nicht lange!