ja, bei denen von johnstamos.net schon, aber auf denen von Anne finde ich, erkennt man schon ein bisschen mehr. Aber ich muss sagen, ich hab mir sein Haus immer ein bisschen weniger gelb und dafür weiß vorgestellt. Trotzdem muss ich schon sagen, der Kerl lebt nicht schlecht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, es is jetz zwar schon länger her, dass die Bilder von John zu hause waren aber ich hab sie mir auf http://www.beachboysband.net nochmal angeschaut und mir is bei diesem bild was aufgefallen!!!Ist des im Hintergrund vielleicht ein Fanbild von John mit MK oder Ash von Full house???wär doch voll cooool !!also ich mein dieses hier (halt nur spiegelverkehrt...):
Ich glaube nicht, dass es das ist, nein, irgendwie ist die Körperhaltung anders, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schon ein Bild vom selben Shooting oder so ist. Nur eben, dass es ein anderes Foto ist, als das schwarz/weiße, vielleicht eins, das gar nie veröffentlicht worden ist?? Aber andererseits, würde er nicht ein Bild aufhängen, auf dem sie alle drei (John, Mary-Kate & Ashley) sind? Und noch was, mir ist gerade aufgefallen, ist das Bild an der Wand nicht eher eine Zeichnung? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich denke das es Michelle ist, bzw. Mary-Kate oder Ashley. Ich habe auch schon mal ein ähnliches Pic zu der Zeichnung gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo
nee, ich finde, das sieht schon mehr nach Baby aus, auch weil er es so an sich drückt und es irgendwie so klein ist! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever