Ja, also eindeutig Was anderes...gestern abend hab ich mir die Folge "Die große Show" aus der 2. Staffel angesehen, ihr wisst schon, die mit den Beach Boys. Und zum Schluss singen sie ja zusammen mit den Tanners auf der Bühne. Dabei ist mir aufgefallen, dass man wirklich richtig gut merkt, dass John auch in Wirklichkeit zu den Beach Boys gehört und wie toll sie schon aufeinander abgestimmt sind! Das ist echt erstaunlich. Alle anderen schauen immer mal ein bisschen unsicher, aber John ist perfekt im Einklang mit den Beach Boys und ich finde auch schon vorher, als sie noch bei den Tanners zu Hause sind, sieht man John (bzw. Jesse) ein paar mal schmunzeln. So, als ob er sich echt freuen würde, dass die Beach Boys in der Folge dabei sind und sich alle so gut verstehen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Na klar das ist mir auch schon öffters aufgefallen auch bei "wir Jesse ein Star 1" alls sie Surfing USA sangen!!!!! Passte alles gut zusammen und mann merkte es macht allen Spass!!!!