Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Johns Baby Offline

Admin

29.07.2006 12:08
#46 RE: the beach boys!!! Zitat · Antworten

Ja, also eindeutig
Was anderes...gestern abend hab ich mir die Folge "Die große Show" aus der 2. Staffel angesehen, ihr wisst schon, die mit den Beach Boys. Und zum Schluss singen sie ja zusammen mit den Tanners auf der Bühne. Dabei ist mir aufgefallen, dass man wirklich richtig gut merkt, dass John auch in Wirklichkeit zu den Beach Boys gehört und wie toll sie schon aufeinander abgestimmt sind! Das ist echt erstaunlich. Alle anderen schauen immer mal ein bisschen unsicher, aber John ist perfekt im Einklang mit den Beach Boys und ich finde auch schon vorher, als sie noch bei den Tanners zu Hause sind, sieht man John (bzw. Jesse) ein paar mal schmunzeln. So, als ob er sich echt freuen würde, dass die Beach Boys in der Folge dabei sind und sich alle so gut verstehen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

29.07.2006 15:38
#47 RE: the beach boys!!! Zitat · Antworten

Ich finde, das sieht man jedesmal wenn John mit den Beach Boys singt...In dieser Folge noch ganz besonders gut!

Have Mercy!!! ( Gast )
31.07.2006 10:54
#48 RE: the beach boys!!! Zitat · Antworten

Na klar das ist mir auch schon öffters aufgefallen auch bei "wir Jesse ein Star 1" alls sie Surfing USA sangen!!!!!
Passte alles gut zusammen und mann merkte es macht allen Spass!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

31.07.2006 11:43
#49 RE: the beach boys!!! Zitat · Antworten

ja aber total!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ben Jelen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz