weis irgendwer warum die dvds(john filme) was von deutschland gebrannt wurden keiner originalen von wem privat warum die nur am pc bei mir gehn und nicht am dvd player. weist das vieleicht du john4ever warum die gebrannten dvds auf meinen dvd player nicht gehn da steht immer keine cd
Bei mir ist das genau anders rum! Ich kann gebrannte und aufgenommene DVDs nicht am PC schauen,da steht dann immer,dass keine Disk im Laufwerk ist,aber beim DVD-Rekorder klappt alles.Keine Ahnung,warum das so ist... ----------------------- John Stamos forever!
Zitat von Jesse-girlweis irgendwer warum die dvds(john filme) was von deutschland gebrannt wurden keiner originalen von wem privat warum die nur am pc bei mir gehn und nicht am dvd player. weist das vieleicht du john4ever warum die gebrannten dvds auf meinen dvd player nicht gehn da steht immer keine cd
Geht das immer noch nicht??? Also bei mir funst des alles.... --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
Ich habe wie gesagt "Full House" mal ganz aufgenommen und die ganzen DVds liessen sich nicht mehr abspielen als ich sie beendet habe. Das war sehr ärgerlich.