Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.11.2005 12:31
Dreams Zitat · Antworten

die serie ist sicher voll cool und geil. wer von euch hat dreams auf dvd? ich hab songs von dreams und john singt da voll cool ahh geil.und so jung ist er da noch :) und wie findet ihr dreams

john4ever Offline

Admin

05.11.2005 21:16
#2 RE: Dreams Zitat · Antworten

Dreams ist toll, ich habe die Serie auf DVD! Nur leider ist die Qualität sehr schlecht, da derjenige die Folgen von Video auf DVD überspielt hat. Auch der Ton ist schlecht, aber das ist nicht so schlimm. Hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen!

Annie Lee Offline

Alter Hase

06.11.2005 20:11
#3 RE: Dreams Zitat · Antworten

ich hab dreams auch seit einer woche und find es auch voll gut !!!

Zitat von john4ever
Dreams ist toll, ich habe die Serie auf DVD! Nur leider ist die Qualität sehr schlecht, da derjenige die Folgen von Video auf DVD überspielt hat. Auch der Ton ist schlecht, aber das ist nicht so schlimm. Hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen!

hast du sie von ebay???und aus england??ich glaub dann ham wir die gleichen dvds bei mir isses nämlich auch nich ne gute qualität und der ton passt auch mit dem bild manchmal nich zusammen ...hast du auch nur 11 folgen oder hast du 12?

tannerfamily Offline

Forum Ass

07.11.2005 15:39
#4 RE: Dreams Zitat · Antworten
Das Angebot hab ich auch bei ebay gesehen,aber leider bin ich im Moment so ziemlich pleite,da ich mir gerade due Full house-DVD gekauft hab und davor noch einige andere Sachen von Full house...

Annie Lee Offline

Alter Hase

11.11.2005 18:12
#5 RE: Dreams Zitat · Antworten

anne, don't forget about this

Zitat von Annie Lee
ich hab dreams auch seit einer woche und find es auch voll gut !!!
Zitat von john4ever

hast du sie von ebay???und aus england??ich glaub dann ham wir die gleichen dvds bei mir isses nämlich auch nich ne gute qualität und der ton passt auch mit dem bild manchmal nich zusammen ...hast du auch nur 11 folgen oder hast du 12?

john4ever Offline

Admin

14.11.2005 15:18
#6 RE: Dreams Zitat · Antworten

Sorry! Ja richtig, meine DVDs sind auch aus England und ich habe nur 11 Folgen und manchmal ist der Ton nicht gleich dem Bild. Da hab ich mich ziemlich geärgert, vorallem gerade dann, wenn John Jailhouse rock singt.... Naja, aber besser als gar nichts...

tannerfamily Offline

Forum Ass

14.11.2005 15:30
#7 RE: Dreams Zitat · Antworten

Das Angebot hatte es bis gestern noch mal bei ebay,aber ich bin pleite... Hoffentlich wird es nochmal versteigert wenn ich mal nicht pleite bin.

tannerfamily Offline

Forum Ass

14.11.2005 15:33
#8 RE: Dreams Zitat · Antworten

Gibt es von Dreams 12 Folgen?

Annie Lee Offline

Alter Hase

14.11.2005 20:45
#9 RE: Dreams Zitat · Antworten

Zitat von john4ever
Sorry! Ja richtig, meine DVDs sind auch aus England und ich habe nur 11 Folgen und manchmal ist der Ton nicht gleich dem Bild. Da hab ich mich ziemlich geärgert, vorallem gerade dann, wenn John Jailhouse rock singt.... Naja, aber besser als gar nichts...

dann ham wir des gleiche !! des is aber echt nervig!! vorallem bei Jailhouse rock !!ich hab dem typ auch geschr. was das soll und er meint, dass er das nicht ändern konnte ^^. Hey dann hast du doch auch die Soundtrack CD oder?da is doch ein Lied drauf, was gar nich auf den DVDs vorkommt *lol*!?

ja es gitb eigentlich 12 folgen von Dreams

john4ever Offline

Admin

15.11.2005 20:21
#10 RE: Dreams Zitat · Antworten

Ja, stimmt, da habe ich mich auch gewundert, warum der Song nicht in der Serie vorkam... Vielleicht in der besagten 12. Folge...

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.11.2005 20:26
#11 RE: Dreams Zitat · Antworten

das glaub ich auch ^^

Jesse-girl Offline

Alter Hase

17.11.2005 08:28
#12 RE: Dreams Zitat · Antworten

und wisst ihr warum die 12.folge nicht dabei ist?

Annie Lee Offline

Alter Hase

18.11.2005 15:24
#13 RE: Dreams Zitat · Antworten

also das is doch GANZ klar der typ hat des ja SELBST ausm FERNSEHN aufgenommen und wahrscheinlich ging die letzte folge nich mehr auf die videokassetten oder sie war von sO schlechter qualität, dass er sie nicht auf DVD gebrannt hat

Annie Lee Offline

Alter Hase

18.11.2005 15:36
#14 RE: Dreams Zitat · Antworten

leute?ich biete allen die die serie dreams möchten und sie nicht bei ebay ausm ausland bestellen können/wollen, die chance sie bei mir zu kriegen wer ist interessiert?ich kanns auch ohne verstiegerung machen uund dann würd ich so ca. 20-25€ verlangen , weiß noch nich...

tannerfamily Offline

Forum Ass

19.11.2005 18:39
#15 RE: Dreams Zitat · Antworten

Ich könnte heulen... Ich will die Serie UNBEDINGT,aber ich darf nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz