die serie ist sicher voll cool und geil. wer von euch hat dreams auf dvd? ich hab songs von dreams und john singt da voll cool ahh geil.und so jung ist er da noch :) und wie findet ihr dreams
Dreams ist toll, ich habe die Serie auf DVD! Nur leider ist die Qualität sehr schlecht, da derjenige die Folgen von Video auf DVD überspielt hat. Auch der Ton ist schlecht, aber das ist nicht so schlimm. Hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen!
ich hab dreams auch seit einer woche und find es auch voll gut !!!
Zitat von john4everDreams ist toll, ich habe die Serie auf DVD! Nur leider ist die Qualität sehr schlecht, da derjenige die Folgen von Video auf DVD überspielt hat. Auch der Ton ist schlecht, aber das ist nicht so schlimm. Hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen!
hast du sie von ebay???und aus england??ich glaub dann ham wir die gleichen dvds bei mir isses nämlich auch nich ne gute qualität und der ton passt auch mit dem bild manchmal nich zusammen ...hast du auch nur 11 folgen oder hast du 12?
Das Angebot hab ich auch bei ebay gesehen,aber leider bin ich im Moment so ziemlich pleite,da ich mir gerade due Full house-DVD gekauft hab und davor noch einige andere Sachen von Full house...
Zitat von Annie Leeich hab dreams auch seit einer woche und find es auch voll gut !!!
Zitat von john4everDreams ist toll, ich habe die Serie auf DVD! Nur leider ist die Qualität sehr schlecht, da derjenige die Folgen von Video auf DVD überspielt hat. Auch der Ton ist schlecht, aber das ist nicht so schlimm. Hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen!
hast du sie von ebay???und aus england??ich glaub dann ham wir die gleichen dvds bei mir isses nämlich auch nich ne gute qualität und der ton passt auch mit dem bild manchmal nich zusammen ...hast du auch nur 11 folgen oder hast du 12?
Sorry! Ja richtig, meine DVDs sind auch aus England und ich habe nur 11 Folgen und manchmal ist der Ton nicht gleich dem Bild. Da hab ich mich ziemlich geärgert, vorallem gerade dann, wenn John Jailhouse rock singt.... Naja, aber besser als gar nichts...
Zitat von john4everSorry! Ja richtig, meine DVDs sind auch aus England und ich habe nur 11 Folgen und manchmal ist der Ton nicht gleich dem Bild. Da hab ich mich ziemlich geärgert, vorallem gerade dann, wenn John Jailhouse rock singt.... Naja, aber besser als gar nichts...
dann ham wir des gleiche !! des is aber echt nervig!! vorallem bei Jailhouse rock !!ich hab dem typ auch geschr. was das soll und er meint, dass er das nicht ändern konnte ^^. Hey dann hast du doch auch die Soundtrack CD oder?da is doch ein Lied drauf, was gar nich auf den DVDs vorkommt *lol*!?
also das is doch GANZ klar der typ hat des ja SELBST ausm FERNSEHN aufgenommen und wahrscheinlich ging die letzte folge nich mehr auf die videokassetten oder sie war von sO schlechter qualität, dass er sie nicht auf DVD gebrannt hat
leute?ich biete allen die die serie dreams möchten und sie nicht bei ebay ausm ausland bestellen können/wollen, die chance sie bei mir zu kriegen wer ist interessiert?ich kanns auch ohne verstiegerung machen uund dann würd ich so ca. 20-25€ verlangen , weiß noch nich...