hmm also die Karin (jesse-girl) kriegt die serie schon von mir (nächste woche) und dann kann sie dir ja sagen, ob sie angekommen is, oder ob ich eine betrügerin bin
ja naja ich dürfte auch nicht von meiner mutter aus aber mein vater meinte dass es eh mein geld ist das ich vieleicht dann umsonst weggeshickt hab. aber ich weis das ich es sicher nicht umsonst weggschicke das geld
nächste woche wird die dvd aber leider noch nicht da sein weil ich erst das geld überweise und am monntag kann ich leider den überweisungsschein nicht abgegben und dienstag auch nicht wegen einen begräbnis. am mittwoch erst und dann is das geld ca. am freitag oder samstag bei dir annie und wen du die dvds samstag oder montag wegschickst wird die dvd dann ca. übernächste woche montag oder dienstag da sein. da kann ich dann erst der tannerfamily sagen das ich es wirklich bekommen hab.
Ich überrede ihn noch,aber das kann ich erst ab heute Abend ,weil er jetzt noch in Frankreich ist.aber heut Abend überrede ich ihn! Noch eine Frage: Verkaufst du dann auch den Soundtrack?
Ich darf nicht,und mein Dad hat gesagt,da meldet er sich lieber bei Paypal bei ebay an und ersteigerts dort... Naja,und wir hams gestern ersteigert. Sorry...
Zitat von tannerfamilyIch darf nicht,und mein Dad hat gesagt,da meldet er sich lieber bei Paypal bei ebay an und ersteigerts dort... Naja,und wir hams gestern ersteigert. Sorry...
gratuliere und für wieviel € hast dus gekriegt?naja also sonst is hier ja sowieso keiner mehr dran interessiert gewesen
Ich habs für 15 Euro gekriegt,aber ich weiß nicht,warum hier sonst keinen interressiert war!!!! Wenn ich gedürft hätte,hätte ichs ja wahrscheinlich auch bei dir gekauft. Naja,jadenfalls bekomm ichs bald. ----------------------- John Stamos forever!
danke eigentlich hab ich lance geschaut.dreams schau ich morgen. zuerst bei dreams ich hab natürlich den anfang angeschaut da hab ich mich erschreckt weil nichts funktioniert hat ich hab dann was eingestellt dann is es gott sei dan gegangen. du hast das voll super eingepackt die dvds das ist so lieb und nett von dir und sogar ein zettel war dabei.dankedanke und beim aufmachen hab ich mich vorher auch erschreckt weil es eine verpackung vom discman war. die dreams dvds waren sogar schon in der früh da ich hab es erst am abend gesehn weil ich lange schule hatte und dann im kino harry potter schauen war ich schreib dir gleich da alles weil wen wir heut uns nicht mehr sehn dass ich morgen nicht die hälfte vergesse bei msn dir zu sagen.