HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY LIEBE INES HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUUUUU
ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM BDAY SÜßE!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, und alles was du dir wünschts natürlich! Was hast du heute so vor? Schon Geschenke bekommen?
Alles Liebe und Gute auch von mir, Ines !! Tjaja, ich habs doch gesagt, wenn man 20 wird, fühlt man sich aufeinmal TOTAL alt. Weil halt jetz keine 1 sondern eine 2 vorne dran steht... Aber keine Sorge, der nächste Geburtstag wird nicht mehr so "schlimm" . Wünsch dir aber nen ganz schönen Tag, mit vielen Geschenken . Und ein Feuerwerk kriegst du auch noch, was will man mehr ?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Alles gute zum Geburtstag Ines!!!!!! ich wünsche dir einen schööööönen (verschneiten?) Tag mit viel Freude! das ist wirklich so toll dass du ein Feuerwerk bekommst
Daaaaaaaaaaaaaaanke an alle!!! Ne, verschneit ist es hier leider nicht... aber ich hab ganz tolle Sachen bekommen: Von meiner besten Freundin ein TShirt mit Foto von uns + eine Torte + ein Armband, von meinen Eltern eine Uhr (silber, eckig, mit blauem Ziffernblatt), 2 DVDs, ein TShirt + Gürtel, Ohrringe (Modeschmuck ), und das Geilste: Briefmarken mit meinem Foto drauf, die man echt verschicken kann!!!
omg sorry ich war gestern so im stress dass ich dann nicht mehr reingeschaut hab. Alles gute zum geburtstag nachträglich!!!! ich hoff du hattest einen schönen tag.