Aaaaalles Gute Tabbi!!! Wahnsinn echt.. 18.. wie süüüüüüüüüüüüß !!! Mach dir nen schönen Tag ! hey vllt. können wir ja heut mal skypen, wär cool . Schreib mir einfach ne SMS oder so, ob du Zeit und Lust hast Wahnsinn, jetzt sind hier fast alle volljährig . Voll krass irgendwie
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
wow tabbi is ja auch schon volljährig..wie die zeit vergeht..kanns gar nicht glauben dass ich nun schon so alt bin^^...Alles gute zum geburtstag und schönes feiern... falls ich irgendwelche geburtstage verpasst hab dann alles gute nachträglich.
Tabbi ........................... ich wünsch dir AAAALLES ALLES ALLES Gute zu deinem 18. Geburtstag !!!!! Ich hoffe du genießt den Tag und machst irgendwas GANZ tolles. 18 wird man ja nicht alle Tage, das ist ein GANZ BESONDERER Geburtstag Lass dich ordentlich feiern und hab ganz viel Spaß heute !!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Dankeschön Carla!!!! habe ich schon erzählt dass ich seit dienstag einen magen-darm infekt habe?! ist zum heulen, ich hab den ganzen tag magenkrämpfe :(
CARRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!Hoffe du hast schönes Wetter in Mainz! Ganz viel Glück, Freude, und Gesundheit zum neuen Lebensjahr
Und werd ganz bald wieder gesund... Hoffe dass es dir im Laufe des Tages besser geht!