Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 28.970 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 132
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

19.04.2012 06:42
#1846 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Andy! Hier im Forum hab ichs noch gar nicht geschrieben :O Aber auch hier wünsche ich dir (nachträglich) alles Gute!!! :-)

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

19.04.2012 11:13
#1847 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hab's leider verpasst... Wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, Andy!!

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2012 11:54
#1848 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Von mir auch noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Andy Offline

Fan

Beiträge: 37

19.04.2012 16:00
#1849 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Andy! Was machst du Schönes?

Zitat von Johns Baby
Von mir auch noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert!

Zitat von JohnFan
Hab's leider verpasst... Wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, Andy!!

Zitat von h-oney
Andy! Hier im Forum hab ichs noch gar nicht geschrieben :O Aber auch hier wünsche ich dir (nachträglich) alles Gute!!! :-)

Zitat von Jesse
Happy Birthday!!



Dankeschön!!! =)

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

08.05.2012 10:26
#1850 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ERSTE!!!! Happpppppyyy Birthday liebste Tabbi

Mein Päckchen ist good to go ich muss es nur noch zur Post bringen und hoffe dass ich das die Woche schaffe. LATE as always (sorrrryyy).
Ich wünsche dir aber hier und jetzt schon mal einen wunderbaren Tag! Zumindest hier scheint die Sonne für dich Erzähl uns mal was du tust und geschenkt bekommst!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.05.2012 15:16
#1851 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Happy Birthday auch nochmal hier !!
Ich muss bezügl. Geschenk dir leider gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich nen Nerv dafür hatte, mir was zu überlegen... Musst du dich noch ein bisschen vertrösten, aber du kriegst was, keine Sorge

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.05.2012 17:57
#1852 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

von mir auch nochmal alles alles Gute, liebe Tabbi. Ich bin schon ganz gespannt, was du heute so getrieben hast und was du für Geschenke bekommen hast

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

08.05.2012 18:44
#1853 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Auch hier aaaaalles, aaaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, Tabbi!

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Andy Offline

Fan

Beiträge: 37

08.05.2012 19:03
#1854 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Alles, alles Gute!!! =)

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.05.2012 23:14
#1855 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Tabbi!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2012 18:02
#1856 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
ERSTE!!!!



hehe

Vielen lieben dank euch allen für die lieben Wünsche Mein Tag war ganz schön... ich konnte länger schlafen, weil ich keine Uni hatte und meine Schwester und meine Mama waren morgens auch zu Hause... als meine Mama zur Arbeit ist, da haben meine Schwester und ich uns Pancakes zu mittag gemacht mit Obstsalt (Birnen, Bananen, Mandarinen und Erdbeeren!) und das zusammen mit den Pancakes, Zimt und Vanillesoße gegessen. Das war super lecker und sah auch sehr gut aus
Mittags bin ich zur Musiktheoriestunde in die Musikschule gefahren, dann nach Hause, ein bisschen gelernt - das alltägliche halt... und abends sind wir, Mama, Papa, Theresa und ich, zum Griechen da gabs auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper leckeres Essen, Thunfischsalat hatte ich und vorher überbackener Käse

ich hab die Beach Boys Karte mir schenken lassen, 2 Schals hab ich bekommen, Geld und eine singende Geschenkbox mit Rod Stewarts You're in my heart (hehe voll lustig!!!) uuund ein dunkelblaues Strickkleid. Sowie eine super lustige Geburtstagskarte mit Conan O'Brien drauf, weil ich und sie, ein Conan T-Shirt bekommen, auch noch als Geburtstagsgeschenk, nur das war leider noch nicht da.
Sonst hab ich noch Blumen bekommen und einen Gutschein für nen Klamottenladen wo ich nicht wirklich reingeh Meine Mum hat gesagt, sie nimmt den und gibt mir das Geld. Tolle Mami

Da mein Opa gestern ausm Krankenhaus gekommen ist, haben wir gestern noch nicht mit der ganze Familie gefeiert sondern machen das morgen. Dann kommen halt die die sonst auch kommen und wir essen abends zusammen :)

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

10.05.2012 10:15
#1857 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

So, Tabbi, ich konnte die letzten zwei Tage nicht online kommen, daher leider erst heute : HAPPY HAPPY BIRTHDAY Tabbiiiiii!!!!!!!! Toll, dass du einen schönen Tag hattest und viel Spaß heute mit deiner ganzen Familie!!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

10.05.2012 15:06
#1858 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hört sich echt klasse an, Tabbi. Super Timing, dass dein Opa auch jetzt aus dem Krankenhaus kommt. Ist ja auch nochmal, wie ein Geschenk.
Hoffe ihr feiert dann alle schön zusammen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.05.2012 16:42
#1859 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan
Hört sich echt klasse an, Tabbi. Super Timing, dass dein Opa auch jetzt aus dem Krankenhaus kommt. Ist ja auch nochmal, wie ein Geschenk.
Hoffe ihr feiert dann alle schön zusammen.



ja das stimmt. Ich hoffe ihm gehts gut heut abend

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.05.2012 13:58
#1860 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich wünsch in letzter zeit allen nur auf facebook alles gute

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz