Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Caaaaaaaaaarooo!!! Hab einen wunderschönen Tag - hast du schon was geplant??? Dein Geschenk wird sich verspäten - wie immer
Mein Geburtstag war einfach PERFEKT! Erst mal fing es morgens damit an, dass Sean mir ein Video gemacht hat wo er Happy Birthday singt und spielt Meine beste Freundin kam dann morgens, und wir sind auf den Red Bull Flugtag gegangen. Als wir da beim Ditsch in der Schlange standen haben wir einen Bekannten von mir mit seinem Kumpel getroffen und später dann noch meinen Ex und nen Freund von ihm den ich auch sehr mag. Mit denen allen war es dann ziemlich lustig dort und wir haben den neuen Weltrekord auch tatsächlich gesehen!
Dann sind wir irgendwann weil es einfach mega heiß war zum Rheinstrand gelaufen und haben da am Ufer gesessen und was getrunken...da kam dann auch noch der Freund von meiner Freundin hin mit noch mehr Leuten weil er mir unbedingt gratulieren wollte
Als nächstes sind wir heim, haben geduscht und uns hübsch gemacht und sind dann essen gegangen in einem Restaurant wo ich noch nie war und immer mal hin wollte. Und zwar sitzt man da über der Rheinpromenade und kann auf den Rhein gucken und sitzt dabei eben draußen Fand ich total schön und lecker da!
Zu Haus haben wir dann noch auf der Terrasse Erdbeerkuchen gegessen und dann kam mein Ex nochmal vorbei und wir haben Sherlock geschaut. Er hat sich sogar auch sehr rührend um meinen Sonnenbrand gekümmert Ich dachte nämlich tags noch so "manno jetzt einen Freund zu haben wäre echt gut weil dann jemand sich um den Sonnenbrand kümmern würde" haha. Exfreund geht also auch!
Stimmt, perfekte Geburtstage sind wirklich selten, diesmal war es glaub ich so gut weil ich einfach auch nichts groß geplant habe und alles so kam wie's halt kam
alles Liebe und Gute nachträglich Caro! Ich hatte gestern morgen an dich gedacht und wollte dir noch gratulieren, hab's dann aber iwie doch wieder verschwitzt Ich hoffe du verzeihst mir . Freut mich aber, dass du so nen tollen Tag hattest
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von h-oneyJaa, auf Facebook sind ein paar verteilt
Stimmt, perfekte Geburtstage sind wirklich selten, diesmal war es glaub ich so gut weil ich einfach auch nichts groß geplant habe und alles so kam wie's halt kam
Zitat von Annie Leealles Liebe und Gute nachträglich Caro! Ich hatte gestern morgen an dich gedacht und wollte dir noch gratulieren, hab's dann aber iwie doch wieder verschwitzt Ich hoffe du verzeihst mir . Freut mich aber, dass du so nen tollen Tag hattest