Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 28.800 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

09.05.2013 11:25
#1921 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Tabbi, haben wir dir jetzt alle auf anderem Wege gratuliert??

Also ich finde hier muss auch noch was stehen! Deshalb auch hier (nachträglich): ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE AUF DIESER WELT ZUM GEBURTSTAG!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2013 15:54
#1922 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

danke :*

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

09.05.2013 22:18
#1923 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Gott, oh Gott. Ich war gestern gar nicht am pc.

Hier darf es auf gar keinen Fall fehlen. Wünsche dir auch hier aaaaaalles aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, Tabbi!!

Hattest du einen schönen Tag?

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.05.2013 13:00
#1924 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Ich hab dir gesmst, aber der Vollständigkeit halber natürlich hier auch nochmal: Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, Tabbi!!
Wie fühlt man sich so mit 21? Erzähl was du gemacht und bekommen hast

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.05.2013 17:42
#1925 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hier auch nochmal von mir nachträglich alles alles Liebe, Tabbi. Hoffe du hattest einen schönen Tag

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

11.05.2013 10:30
#1926 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hehe, stimmt - ich hab dir zwar auf FB gratuliert, aber hier MUSS auch etwas stehen: HAPPY HAPPY BIRTHDAY liebe Tabbi!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.05.2013 18:38
#1927 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Joa, der Tag war ganz gut... Klavierunterricht hatte ich um 8:30 an dem Tag und der lief super und hat sehr viel Spaß gemacht. Mein Lehrer war auch zufrieden mit mir, das hat mich gefreut Dann hatte ich nur noch eine Vorlesung bis um 12 Uhr und konnt nach Hause. Eine Kommilitonin hat mir Schokolade mitgebracht, das war sehr süß und unerwartet Nachmittags hab ich Kuchen gegessen... aber unspektakulär, gab keinen Nachmittagstisch der geschmückt war oder so. Abends kamen dann die üblichen Verwandten... Ich wollte eigentlich nicht feiern, wegen meinem Opa... und es war auch sau komisch ohne ihn und einfach nicht mehr dasselbe und auch nicht mehr so freudig. Ich hatte bevor mein Opa gestorben war vor ne große Feier zu feiern - weil es schließlich der 21. ist und der hat für mich immer so viel bedeutet weil ich schließlich jetzt auch in Amerika volljährig bin - aber irgendwie wars dann klein und unspektakulär

Von meiner Tante hab ich die passende Deckenlampe (New York und Glitzer Glitzer ) bekommen, zu der Stehlampe passend von Weihnachten - ihr erinnert euch?... dann Bettwäsche mit Blümchen, Blumen, Geld, ein Gutschein für Kontaktlinsen (weil die ja immer irgendwie teuer sind und ein Loch in die Finanzen hauen)... ich hab glaub ich noch mehr Sachen bekommen, aber die fallen mir gerade nicht ein...

Danke jedenfalls für eure lieben Wünsche!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

13.05.2013 19:29
#1928 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hört sich doch gut an, bis auf die Sache, dass dein Opa gefehlt hat.
Freut mich aber, dass der Tag ansonsten schön war.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

28.05.2013 20:42
#1929 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Endlich auch mal wieder hier am richtigen Tag...

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Caro!!!
Hoffe du hattest auch so einen sonnigen Tag und konntest ihn genießen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

29.05.2013 17:02
#1930 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Daaaanke Lorena!

Hier war das Wetter echt gut, ich bin morgens direkt laufen gewesen - war voll schön
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

29.05.2013 19:27
#1931 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Ich wünsche dir auch noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, Caro!!
Super, dass du so prima Wetter hattest, da konntest du den Tag wenigstens so richtig genießen oder?

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

29.05.2013 21:03
#1932 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
CARROOOO! Ich hab am Dienstag noch an dich gedacht, dann hatte ich noch bis Abends Uni und Klaviervorspiel.... (Aufregung pur :D)

Jedenfalls wünsch ich dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib so wunderbar wie du bist! Was hast du gestern schönes gemacht? Tolles Wetter hattest du ja! Was hast du so bekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

30.05.2013 11:29
#1933 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Dankeschön

Ja, also ich hatte an dem Tag fast nur Uni aber morgens ist zum Glück das erste Seminar ausgefallen sodass ich da laufen konnte. Hab dann zwischen den Veranstaltungen Freunde getroffen und Abends noch ein bisschen mit einer Freundin zusammen gesessen :-) Voll süß, sie und noch ein Bekannter wohnen hier genau neben mir und sie standen dann mit Blockflöte, Kerzen und singend plötzlich vor mir
Mein Hauptgeschenk dieses Jahr war das lang ersehnte iPhone und dann hab ich noch eine Fossil-Tasche bekommen Von meinen Freunden noch so ein paar Kleinigkeiten, Deko, Kerzen, Tee und sowas ;-)
Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

30.05.2013 20:16
#1934 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Auch von mir - leider im Nachhinein - alles alles Gute zum Geburtstag liebe Carolin!!! Klingt nach einem guten Geburtstag... und welches iPhone ist es geworden?
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.06.2013 14:03
#1935 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Ich habs leider auch verschwitzt . Aber im Nachhinein von mir auch noch alles alles Liebe, Caro !! Freut mich, dass du so einen tollen Tag hattest (außer dass so viel Uni war). Und end süß, was deine Freundin und dein Bekannter gemacht haben !

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz