Eben. Eh sorry, ich hab gar nicht gewusst, dass du heute Geburtstag hast, geschweige denn, dass ich es eingetragen hätte...werd ich gleich nachholen! In welchem Jahr bist du geboren? Ach ja und Happy Birthday!!
edit: Hat sich schon erledigt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
happy b-day auch von mir viel glück und gesundheit und reichtum und erfolg und nen lottogewinn
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
na klar solange du nich an meinem geburtstag geburtstag hast sonst müssten wir nämlich teilen
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Zitat von Johns BabyEben. Eh sorry, ich hab gar nicht gewusst, dass du heute Geburtstag hast, geschweige denn, dass ich es eingetragen hätte...werd ich gleich nachholen! In welchem Jahr bist du geboren? Ach ja und Happy Birthday!! edit: Hat sich schon erledigt
danke dir . omg, in der liste bin ich ja die älteste .
In Antwort auf:Ähm nein, hab genau 26 Tage später...bis dahin ist der Jackpot wieder voll!
ok dann kauf dir schon mal nen swimming pool für das geld
Zitat von Johns BabyEben. Eh sorry, ich hab gar nicht gewusst, dass du heute Geburtstag hast, geschweige denn, dass ich es eingetragen hätte...werd ich gleich nachholen! In welchem Jahr bist du geboren? Ach ja und Happy Birthday!! edit: Hat sich schon erledigt
danke dir . omg, in der liste bin ich ja die älteste .
Äh tut mir leid, falls dich das stört. Ich schreib alle Geburtstage rein, die angegeben werden. Wenn die anderen älteren nicht sagen, wann sie geboren sind... was soll ich machen??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever