Sooooooooo ich bin mal wieder spät, viiiiiel zu spät dran, aber ich hab's diese Woche einfach nicht früher geschafft. Ich wünsche euch beiden, Markus und Danny aaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
von mir auch alles gute nachträglich...glück gesundheit und nen lottogewinn
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TONY MEIN SCHATZIIIIIIII UND ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLES ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bleib so wie du bist...................
danke danke danke und gaaaaaaanz oft danke viel mals
und danke für den lotto gewinn und dem hahn im korb ich bin gerührt
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?