Zitat von MalibuVielen, vielen Dank Ich konnte noch nicht Autofahren, 1. weil ich meinen Führerschein erst Montag holen kann und 2. ist mein Vater mit dem Auto weg... Danke für die Glückwünsche
HAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY!!!! ALLES ALLES ALLES GUTE!
Zitat von Johns Baby@FH92: Heeeey mir hast du nicht "keine Strafzettel" gewünscht!
ja mhhhh ich habs mir aber gedacht und siehst du hilft doch oder
x-tra nochmal für dich:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH CARLA
viel glück und gesundheit und spaß und ein lottogewinn und ne gute fahrt und nen schnelles auto und freie straßen und niemals auch nur einen strafzettel so und darauf stoßen wir jetzt an!
Happy Birthday
lol gerade noch so gerettet Danke
@Malibu: Das ist ja echt doof... zum Glück hab ich Beziehungen. Also, mein Vater Ich bin an meinem Geburtstag ja von Klassenfahrt gekommen und hätte eigentlich noch zum Landratsamt fahren müssen, das bei uns 30 km weg ist, aber mein Vater hat eben wie gesagt Beziehungen und deshalb ist der Führerschein direkt zu uns ins Rathaus geschickt worden und selbst da hätte ich ihn persönlich abholen müssen, weil ich noch was unterschreiben musste, aber weil mein Vater eben Beziehungen hat, hat meine Mum ihn auch so gekriegt und hat schwören müssen, dass ich sofort unterschreibe, bevor ich losfahr und so konnt ich gleich direkt vom Bus, nach der Klassenfahrt nach Hause fahren
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever