viel glückgesundheitspaß im leben spaß beim auto fahren und natürlich einen lottogewinn und keine strafzettel
einen schönen tag!
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Vielen, vielen Dank Ich konnte noch nicht Autofahren, 1. weil ich meinen Führerschein erst Montag holen kann und 2. ist mein Vater mit dem Auto weg... Danke für die Glückwünsche
Zitat von Johns Baby@FH92: Heeeey mir hast du nicht "keine Strafzettel" gewünscht!
ja mhhhh ich habs mir aber gedacht und siehst du hilft doch oder
x-tra nochmal für dich:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH CARLA
viel glück und gesundheit und spaß und ein lottogewinn und ne gute fahrt und nen schnelles auto und freie straßenund niemals auch nur einen strafzettel so und darauf stoßen wir jetzt an!
Happy Birthday
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?