Happy Birthday to you, happy Birthday to you... Alles Gute zum Geburtstag Annaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ich wünsch dir einen suuuuuuuper tollen 19. Geburtstag!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
DAAAAAAANNNNKKKEEE, Leute !!! hab gestern reingefeiert in meinen 19. War voll geil echt !! ich will nochmal so feiern !! Ja und Geschenke hab ich auch schon fett bekommen : bis jetzt 340€ (Freunde, Eltern, Oma), ein singstar spiel (pop hits)und ne playstation 2 , ne Lichterkette zum aufhängen an die wand, nen schal, autowaschmittel *lol*, ein Kaleidoskop, ehh, und ich glaub des wars... bis jetz . es fehlen noch andre Familienmitglieder
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
danke für die Glückwünsche !! jaaaa, also die Geschenke sind schon echt geil ! Vor allem hat mein Opa heut noch angerufen und gesagt, ich soll ihm sagen, was ich mir wünsche und er kaufts mir !! also ich denk mal ich wünsch mir ein ordentliches Taschengeld für die USA !! Woa, aber des Singstar Spiel... SO toll echt ! Da hats fast nur lieder die ich mag/kenn!! ich hab da heute 3 Stunden lang gesungen *lol*
@Tabbi:totaaalll geil !! ich kanns dir ja bei MSN erzählen ach, wir hatten so einen Spaß ! Das war echt eine der geilsten Geburtstage die ich hatte
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
--------------------->ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG<------------------------ *VIEL GLÜCK, *GESUNDHEIT, *SPAß, *ERFOLG,und NEN LOTTOGEWINN
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Zitat von Annie Leedanke !! also Lottogewinn hatte ich schon öfters . aber nicht mehr als 30€ . hab an meinem Geburtstag auch gespielt aber nix gewonnen
Absolut immer wenn ich jetzt durchs Fernsehen zippe und ich lande auf 9Live muss ich IMMER an dich denken Gut gemacht Anna hähä