Zitat von fullhousefanwas hast du denn bekommen???
klamotten geld geld geld geld geld achja un geld hab ich schon geld erwähnt..??..xD..und parfüme un einen füller xD weil sonst werde ich am montag nich zur prüfung zugelassen..xD.wir dürfn nich mit kuli schreibn so ein schwachsinn...un geld...XDXDDDD... un noch andere viele sachn..hab aba kein bock die alle aufzuzählen..achso ganz vergessen..ich hab noch ein armband bekommen wie kann ich das nur vergessen..xD un heute wird nochmal richtig gefeiert..^^
Zitat von fullhousefanwas hast du denn bekommen???
klamotten geld geld geld geld geld achja un geld hab ich schon geld erwähnt..??..xD..und parfüme un einen füller xD weil sonst werde ich am montag nich zur prüfung zugelassen..xD.wir dürfn nich mit kuli schreibn so ein schwachsinn...un geld...XDXDDDD... un noch andere viele sachn..hab aba kein bock die alle aufzuzählen..achso ganz vergessen..ich hab noch ein armband bekommen wie kann ich das nur vergessen..xD un heute wird nochmal richtig gefeiert..^^
OK, ich hatte mich schon gewundert, dass da noch nichts steht^^ hab gedacht ich bin bescheuert und verpeilt :-) aber dann kann ich ja jetzt auch hehe
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCH ICH DIR!!!!!!
dein paket habe ich heut morgen fertig gemacht, aber noch nicht zur post bringen können weil ich irgendwie krank bin (glaub beim uli angesteckt) aber morgen mach ichs egal wie krank :-)