In dem man eine neue Frau, endlich seinen SOHN und keine Lust hat, Interesse zu zeigen. Nicht mal vorgeheuchelte. Das Einzige, was ich von ihm verlange, ist Geld, und solange er das bezahlt ist alles in Ordnung
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
alles gute nachträglich noch auch wenn es ein bisschn spät is...
Zitat von Saucy
Mein Vater hat von meinen 18 Geburtstagen (Geburt mitgezählt) 16 verpasst... Iwann gewöhnt man sich dran.. Bloß komisch, weil er nur nen km von mir entfernt wohnt.
NEINNNNN du hast genau das gleiche problem????..meiner wohnt 2 km von mit entfernt..un bemüht sich nichmal seiner tochter vor die augen zutreten...weil er nämlich angst hat!!!!..er weiß ganz genau das ich meinen mund nich haltn kann un er weiß auch das ich nich ankommen werde mit " hiii papa wie gehts"....ich steh mit dem arsch vor gericht wegn unterhalt!!!!...weil er einfach mal zu doof is zum zahln!!!...
Zitat von Mrs. Jessealles gute nachträglich noch auch wenn es ein bisschn spät is...
Zitat von Saucy
Mein Vater hat von meinen 18 Geburtstagen (Geburt mitgezählt) 16 verpasst... Iwann gewöhnt man sich dran.. Bloß komisch, weil er nur nen km von mir entfernt wohnt.
NEINNNNN du hast genau das gleiche problem????..meiner wohnt 2 km von mit entfernt..un bemüht sich nichmal seiner tochter vor die augen zutreten...weil er nämlich angst hat!!!!..er weiß ganz genau das ich meinen mund nich haltn kann un er weiß auch das ich nich ankommen werde mit " hiii papa wie gehts"....ich steh mit dem arsch vor gericht wegn unterhalt!!!!...weil er einfach mal zu doof is zum zahln!!!...
Hmm doof... Zahlen tut meiner ja wenigstens (und nicht gerade wenig ) aber ich denk mir immer: Ist es meine Pflicht meinen Vater zu lieben, nachdem er für mich nicht mehr als ein fremder Mann ist? Ist es meine Pflicht, Treffen zu organisieren und ne persönliche Bindung zu entwickeln? Also wenn er so gar kein Interesse an mir hat, warum sollte es dann umgekehrt so sein? Klingen immer so heftig, aber mir ist es echt egal, wie gesagt, ich kenn ihn ja nicht. Nur meinen Halbbruder würd ich gern mal sehen....
naja mein vater zahlt dank dem gericht auch recht viel..^^..dumm sag ich dazu nur..^^ ich werde diesen mann niemals liebn können..un ich werd ihn auch nie als respektperson sehn..dazu sin zuviel jahre vergangen... ja es klingt hart aba ich weiß wie du dich fühlst..un es is auch so..diese person geht mir am arsch vorbei.. ich hab auch noch halbgeschwister...überall..der f*ckt sich ja durch die ganze welt..ich hab ne halbschwester die is ma gerad nen jahr mit mir auseinander...da kann man sich denken was das für einer is...
hmm mein Halbbruder ist erst 2(oder mittlerweile 3?) Ne freundin von mir wohnt im Haus direkt neben meinem Vater, und da hab ich mal ganz neugierig sein Balkon beobachtet, hab dann tatsächlich mein Bruder gesehn. Man der ist so süüß =)
Zitat von Tabbidann hätte er ja eigentlich deine Mutter betrogen oder wie?
geh ich von aus..weiß es aba nich..aba das is auch meine erste vermutung gewesn...für dieses kind is er aba auch nich da...sie kriegt auch nur geld zusehn
Zitat von Saucyhmm mein Halbbruder ist erst 2(oder mittlerweile 3?) Ne freundin von mir wohnt im Haus direkt neben meinem Vater, und da hab ich mal ganz neugierig sein Balkon beobachtet, hab dann tatsächlich mein Bruder gesehn. Man der ist so süüß =)
ich stand auch vor kurzem vor seinem haus un hab seine eltern gesehn..ziemlicher schock..weil der vater von ihm hat mir voll in die augn geguggt... ich fang ja im sommer meine ausbildung an..un er wohnt auch fast danebn...