danke für die Tipps! Joa also, Urlaub nach dem Abi ist jetzt ein bisschen weit gedacht, ich werd das ja voraussichtlich erst in zwei Jahren machen... Mir wird schon noch ein Geistesblitz kommen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
viel glück und gesundheit spaß im leben zahlreiche Geschenke e und natürlich einen lottogewinn
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich, FH4ever Ich hoffe mal, dass du einen schönen Tag hattest und schöne gefeiert hast oder das am Wochenende noch tust
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Danke euch allen. Ihr seid Spitze Viel gefeiert hab ich net wegen Arbeit und so, obwohl es ganz passend war dass am gleichen tag das deutschlandspiel war. Danach hatten wir dann doch n ganz guten zacken!
HAPPY BIRTHDAY FH92 ^^ du hast ja am selben tag wie mein papa.^^ also herzlichen glückwunsch,tolles feiern,viel glück überall und einen lottogewinn ha ich bin die erste
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?