Zitat von Johns BabyHab ich schon, aber die sind auch geteilter Meinung... Aaaah ich tendier im Moment eher dazu, doch außer Haus zu feiern und dann in den Sommerferien mal einen kleinen gemütlichen Grill-Abend zu machen, mit echt dem kleinsten Kreis...
Das ist ne gute idee
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
@Johns Baby erstmal danke für die Info, dann habe ich ja an einem Samstag Geburtstag!!! Und bezüglich der Entscheidung ist es echt schwierig, ich frage mich, ob ich meinen 18 Geburtstag bis auf die Verwandten überhaupt feiern werde, ich frage mich schließlich mit wem naja, jedeoch wäre ich eher für was privates...du kannst doch eine Mottoparty veranstalten und bezüglich des Essens und der Getränke, könntest du das doch verteilen, also das manche Leute bsw. Salate und die anderen Desserts und Getränke mitbringen, also statt Geschenken
na ja, ich hab im Moment zumindest eine Tendenz, aber sicher bin ich mir nicht, sonst hätt ich euch natürlich nicht um Hilfe gebeten Jaaaa wie gesagt, das mit dem "Privaten" wird nur schwierig, weil 10 Leute MINDESTENS auf jeden Fall sowieso UNBEDINGT kommen müssen, die gehören einfach dazu. Na ja und dann kommen noch ein paar eben weniger wichtige, die ich aber auch irgendwie dabei haben will... Ach, ist schon nicht leicht, mit mir...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
10 ist ja völlig ok. bei mir waren es ..mom muss zählen...15 oder so. bier musste ich halt viel kaufen (auch wenn es keine saufparty war, bier muss zum grillen ja dazu) und sonst kannste ja echt jeden bisschen was mitbringen lassen. hab ich nicht gemacht und war seeeehr viel arbeit.
CAAAARLA!!!!! ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! ich wünsch dir ganz ganz ganz viel spass bei deiner party heute abend!!!! =) hab einen schönen tag!
ich danke euch allen Ich hab gerade meinen Führerschein abgeholt und jetzt bereit ich noch ein bisschen die Party für heute Abend vor und später muss ich noch in die Schule fahren und mir da meine Glückwünsche abholen! Also, es fühlt sich echt cool an, 18 zu sein, aber irgendwie war ich gestern Abend auch voll traurig... Aber was soll's, heute feier ich erst mal meinen Geburtstag!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever