-------------------------------->ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG<------------------------ *EINEN SCHÖNEN TAG HEUT, *VIEL GLÜCK, *GESUNDHEIT, *SPAß, *ERFOLG, *nen shönen Abend, und NEN LOTTOGEWINN (den du nun bekommen kannst )
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Happy Birthday, Anika und Lorena!! Ich hoffe, ihr habt einen gaaaaaanz tollen Tag, lasst euch reich beschenken und feiert schön!
Also, ich muss dir nochmal danken, Caro für deine wunderbare Empfehlung mit der Gartenparty, es war sooooooooooooooo schön!!! Ich hatte am Nachmittag mal eine Zeit lang voll Schiss, dass es total langweilig wird und alle einschlafen, aber allen hat's gefallen und alle haben sich gefreut und ich am allermeisten! Es war echt ein richtig schöner Abend
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Carla, alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hab an dich gedacht am Feitag (ich hatte nur kein Geld mehr aufm Handy) ich hab auch was aus Spanien fürr dich besorgt. Das bekommst du jetzt etwas später :)#
Lorena ich wünsch dir auch einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Geburtstag genauso wie Anika. Hoffe ihr habt/hattet einen tollen Tag!