Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 30.205 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 132
Tabbi Offline

Alter Hase

27.07.2006 19:09
#121 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

also ich kenn mich da leider überhaput nicht aus ... sry
Hey das sind ja echt tolle Sachen , die du bekommen hast , vorallen die John Stamos Biografie...sag mir oder besser gesagt uns dann mal bescheid wann du sie hast und wie sie so ist! Dann kauf ich sie mir nämlich gleich mit der 2.Full House Staffel!Und was hast du eigentlich so in Berlin gemacht? Außer deinen Geburtstag gefeiert

fullhousefan Offline

Forum Ass

27.07.2006 20:20
#122 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich habe mein Problem schon gelöst!!! Ein Nachbar hat mir jetzt das richtige Buch bestellt

Tabbi@ ja ich sage dir, bzw. euch dann bescheid wie die DVD so ist

PS.: Ich habe in Berlin total viel gemacht! Wir waren den ganzen Tag von morgens 10.00 Uhr bis spät abends 23.00 Uhr unterwegs (am Brandenburger Tor, im KaDeWe (riesiges Kaufhaus) in der Französischen Straße (da gibt es total viele und auch teure Geschäft, z.b. Gucci, Dolce und Gabbana...) ich kann gar nicht alles aufzählen was wir so alles unternommen haben! Stars haben wir allerdings nicht getroffen (meinen Geburtstag habe ich übrigens im Reisebus gefeiert, die meisten Geschenke gab es dann erst abends)

Tabbi Offline

Alter Hase

27.07.2006 22:30
#123 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

achso ... boah cool ich möcht auch mal ins KaDeWe ... muss so geil dort sein ... überhaput Berlin ist schon toll!

Johns Baby Offline

Admin

28.07.2006 13:51
#124 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Also, ich war vor ungefähr 2 Jahren in Berlin und die Stadt hat mir echt total gut gefallen. Schon allein, was man da anschauen kann, das ist sehr interessant (auch wenn ich Geschichte hasse), von den Geschäften mal ganz abgesehen Eine Freundin von mir hat mir damals ein Geschäft empfohlen, indem es nur Schokolade gibt und die machen das alles selbst. Und ich sag euch, die Pralinen, die ich da gekauft hab, die waren...das werd ich nie vergessen, wie gut die waren!!
Ich wollte euch noch was erzählen, ich hab gestern Abend bei unserer Klassenparty noch ein totaaaaaal liebes Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden und Mitschülern bekommen. Einen Einkaufsgutschein und eine Karte und in der Karte war ein Kopf von John an einer Hexenleiter befestigt und wenn man die Karte aufmacht, kommt John rausgesprungen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

28.07.2006 14:44
#125 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
@fullhousefan: is ja voll geil mit der Biographie freu mich für dich
@John's Baby:wie süüüüüüüüüß eine selbstgebastelte Karte mit John

ich war letzten Oktober in Berlin und ich war im KaDeWe und wir haben sogar einen Star getroffen (im KaDeWe!!!!)und zwar den Schriftsteller Ken Follet. ich hab den natürlich nicht gekannt. aber da war 1. ein roter Teppich und mindestens 20 Fotographen um den rumgestanden und er is an nem Tisch gesessen und hast sein neuerschienenes Buch "Eisfieber" denen unterschrieben, die es gekauft hatten. die Schlange war auch voll lang das Buch hätte aber 22€ gekostet und da ich nicht wusste, ob sich da lohnen würde, hab ichs nicht gekauft. und jetz ärger ich mich, weil wenn ich eins gekauft hätte mit Unterschrift von dem, hätt ich des bei ebay für locker 70€ losgeworden !!naja und als ich zu Hause wieder war, hab ich meinem Vater davon erzählt und er hat gesagt dass dieser Ken Follet einer der berühmtesten und erfolgreichsten Schriftsteller der WELT ist !! omg ich bin so dumm ...also wer mal irgendeine Person auf nem roten Teppich sieht, mit Fotographen und vielen Menschen drumrum und die Autogramme gibt, UNBEDINGT eins besorgen!! egal ob ihr ihn/sie kennt oder nicht
omg und als wir (weil des war ne Klassenfahrt des in Berlin) wieder in der Schule waren, hat mal unsere Englischlehrerin zu einer aus meiner Klasse, die ein Referat über einen Autor halten wollte, gesagt, ja, da gibt es mehrere gute. zb. Ken Follet! und meine Freundinnen und ich haben uns dann voll tot gelacht und sie hats nicht gecheckt
hier is ein Bild von dem Typi

Angefügte Bilder:
ken_follet.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

28.07.2006 15:23
#126 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Ich hätte den Mann gekannt, hab schon viele Bücher von ihm gelesen (zB. "Die Säulen der Erde", "Der dritte Zwilling" oder "Die Nadel"), die sind echt super! Also, ein paar sind sich sehr ähnlich, aber trotzdem sind alle irgendwie verschieden und totaaaal spannend. Ein paar von seinen Büchern sind sogar schon verfilmt worden!! (aber die Bücher sind natürlich viel besser)
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

28.07.2006 15:37
#127 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

*looool* cool dass den wer kennt

fullhousefan Offline

Forum Ass

28.07.2006 17:48
#128 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich kenne den Schriftsteller auch! Ich lese zwar so gut wie gar nicht, aber meine Mutter liest relativ viel unter anderem auch Bücher von Ken Folett, z.b. der "Dritte Zwilling"

Tabbi Offline

Alter Hase

28.07.2006 18:15
#129 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

also ich muss zugeben ich kenn ihn nicht

Tabbi Offline

Alter Hase

28.07.2006 18:15
#130 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

achso und mit Der kArte ist ja mal echt total heftigst süß!

fullhousefan Offline

Forum Ass

28.07.2006 20:45
#131 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

auch wenn Lori das sowieso nie lesen wird, Happy Birthday, Lori!

Johns Baby Offline

Admin

29.07.2006 11:58
#132 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Ja, ich hab gestern abend im Bett auch dran gedacht, Happy Birthday LORI LOUGHLIN (nachträglich)
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.07.2006 14:18
#133 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

komisch das z.b. bei imdb.com steht das Lori 1964 geboren wurde und auf manchen Seiten steht nicht Loughlin, sondern Laughlin!

Tabbi Offline

Alter Hase

29.07.2006 15:42
#134 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

aber ich denke es stimmt auf jeden Fall : LOUGHLIN ! ACh ja HAPPY BIRTHDAY LORI

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.07.2006 17:15
#135 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich weiß das es Loughlin heißt, so steht es ja auch im Intro von Full House!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz