Ich feier meinen Geburtstag seit zwei Jahren gar nicht mehr. Ich hab seit meinem 3. Geburtstag jedes Jahr gefeiert und irgendwann hatte ich die Nase einfach gestrichen voll. Und ich hab auch vor, frühestens meinen 18. wieder zu feiern... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
feiert ihr auch nicht mehr mit den Verwandten Geburtstag??? Also ich schon, allerdings feier ich seit meinem 11. Geburtstag keinen Kindergeburtstag mehr!
Na klar feier ich mit meinen Verwandten noch. Na ja als "Kindergeburtstag" würd ich das, was ich immer gemacht habe, nicht mehr so ganz bezeichnen, aber genau das mein ich. Bei mir sind die auch immer in die Hose gegangen und an meinem 14. Geburtstag hab ich gewusst, das wird das letzte Mal sein, dass ich feier und der ist dann aber ganz schön geworden. Wir haben in unserem Garten gezeltet, im Freien und die ganze Nacht Sternschnuppen gesehen. Und außerdem haben wir ein neues Sternbild entdeckt: einen Smart... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das ist jetzt (immerhin...)genau mein 400. Eintrag!!! ist das nicht cool oder was??!! (ach ja...mein birthday ist übrigens der 29 Nov. 1990...also ja nicht vergessen...*g* )
Echt, ich?!! Kann das wirklich sein?!? Das ist ja lustig. Wie kommt das nur? Ich schreibe doch eigentlich auch nicht mehr als ihr oder?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
John rocks the bude. hast du nicht mal ne hp mit John gemacht?? ich mein, ich hätt mal eine entdeckt (die nebenbeibemerkt nicht schlecht war ), und die besitzerin hatte auch am gleichen Tag wie die Wilhoit Twins Geburtstag ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~