ja, ich hab sie auch mal gefunden und mich gewundert, dass die Webmasterin "Prisci" heißt...der Name ist ja nicht gerade häufig! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, du hast Recht, ich hab gestern abend schon drangedacht. HAPPY BIRTHDAY, Dave Coulier Und Dave hat es sich wie ich finde, echt verdient, weil er sich um seine Fans kümmert. Er beantwortet sogar persönlich die Nachrichten, die ihm über das Kontaktformular seiner offiziellen Homepage geschickt werden. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ACH JA,ICH WOLLTE EUCH JA NOCH WAS SAGEN! IHR SEIT JA ECHT LANSGAM HIER OBEN,WAS??!! ZUERST WISST IHR NICHT DASS ICH HALB SÜDAMERIKANERIN BIN,UND DANN : WAS? DU HAST AM GLEICHEN TAG WIE DIE WILHOIT BROHERT B-DA??? UND WAS? DU HATTEST MAL NE HOMPAGE??? MANNO,MANNO WO BIN ICH HIER BLOSS GELANDET....
Happy Birthday Dave! @Johns rocks the bude ich weiß das du eine eigene hp hast und aus Kolumbien kommst und am gleichen Tag wie die Wilhoit Twins Geburtstag hast!
P.S.: Ich habe Dave einmal eine Mail geschrieben! Er hat mir aber nicht zurückgeschrieben das ist so ca. ein Jahr her!