WOW BABY! ICH HAB STIERGENOSSINNEN !!!!!!!YIPPPPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEIch hab am 8.5.1992 Hey Mrs. Jesse wir liegen nur 7 Tage auseinander hehe^^ du bist älter als ich
ich hab ja auch bald Geburtstag (werde 18!!!! - OMG HIIIILLLLFFFFEEEE !!) Aber ich weiß einfach nicht, wo ich feiern soll Zu hause ist zu wenig platz, außerdem ist meine Mutter eine weibliche Danny Tanner, also mag es nicht, wenn alles verwüstet wird oder ihre teuren Ledersofas verkratzt werden )und sonst is es ja dumm, weil draußen feiern geht ned (das hasse ich, ich will meinen Geburtstag im Sommer haben !!)die letzten Jahre war ich immer beim Kegeln, das war auch immer recht spaßig, aber irgendwann wirds doch fad, wenn wir immer nur Kegeln gehn Außerdem war es letztes Jahr so, dass meine Freunde sich nicht benehmen konnten, sprich sie haben mit Essen geworfen, haben die Tür von der Kegelbahn hinten geöffnet in dem Moment wo diese Ausehertusse gekommen ist und haben mit Kreiden und Schwämmen von der Tafel, wo man die Punkte draufschreiben kann, geworfen !!Ich würde noch andre Kegelbahn kennen, auch in der Nähe aber meine Eltern erlaubens mir nicht, weil das letztes Jahr einfach zu peinlich war !!Wüsstet ihr vielleicht noch was????Kino wär noch ne Sache, aber was mach ich dann nach den 1 1/2 Stunden??? Bitte helft mir weiter, ich muss ja noch alles organisieren !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Wie viele sind's denn?? Lad deine Freund doch ins Kino und zum Pizza essen ein?? Ich hab in den letzten Jahren gar nicht mehr gefeirt, ich hatte Geburtstagspartys von drei bis dreizehn und das reicht mir für's erste. Ich feier frühestens meinen 18. Geburtstag wieder und da hab ich Glück, weil ich im Sommer Geburtstag hab und da kann man sich schön in den Garten setzen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever