Zitat von Johns BabyWie viele sind's denn?? Lad deine Freund doch ins Kino und zum Pizza essen ein?? Ich hab in den letzten Jahren gar nicht mehr gefeirt, ich hatte Geburtstagspartys von drei bis dreizehn und das reicht mir für's erste. Ich feier frühestens meinen 18. Geburtstag wieder und da hab ich Glück, weil ich im Sommer Geburtstag hab und da kann man sich schön in den Garten setzen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich würd auch sagen das du deine Freunde einfach zum Essen einlädst ... Das find ich ne sehr gute Lösung ...!!Aber was hast du vor?Sollte das dann nach der Pizza noch weitergehen?
also ich lad ca. 14 ein. Kino und danach Pizza essen....könnte n bissl teuer werden abends kostet das Kino so ca. 5-7€ und das Pizza essen pro Person ca. 10 € und das ganze mal 14 das werden dann über 200€ , aber eigentlich würd ich bis in die Nacht reinfeiern wollen und DVDs schaun, aber das is mein Problem, WO ich das tun kann es müsste halt irgendwo nen Raum geben mit nem DVDrekorder ... *lol* im Wald Würstchen essen Es is arschkalt draußen, ich kann nur drinnen feiern ... macht bitte noch n paar vorschläge, ich weiß nicht mehr weiter ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Hahahaaaaaaaaa für 200 Euro kannst du ja einen Kinosaal mieten und die ganze Nacht Filme schauen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ach, jetzt hab ich aus Versehen einen neuen Beitrag angefangen...also, ich hab noch einen Vorschlag: Schick deine Familie an zwei Abenden weg (ins Kino, ins Theater, in die Oper oder wohin auch immer sie mögen) und feiere deinen Geburtstag auf zwei mal mit je 7 Leuten. Dann ist genug Platz ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever