Hehe, der war gut Mir ist gerade eingefallen, dass bei Lizzy im Forum gestern stand "Today's Birthdays: annielee (und noch jemand)" ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
cool, hab ich auch mal letztes Jahr in nem Forum wo ich angemeldet war gelesen !! ich hab Höhenangst es is nich so, dass ich Angst hätte, abzustürzen oder so, nur kann ich halt nicht ausm Fenster schaun - erst wenn ich mich gleichzeitig an meiner Freundin festhalt ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
mir geht's genauso und ich kann dir sagen, als wir dieses Jahr von Amerika Heim gefolgen sind, hab ich echt einen Moment lang gedacht, jetzt stürzen wir ab, das war's. Sind wir dann aber zum Glück doch nicht, das waren nur irgendwelche Luftlöcher oder so, auf jeden Fall hat's richtig geschüttelt (mir ist der Kaffee aus dem Becher geschwappt) und ich hatte alle paar Sekunden so ein blödes Gefühl im Bauch wie in der Achterbahn, aber dann ging's plötzlich wieder! Aber die kurze Strecke nach Leipzig...no problem, das packst du schon! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja es wird schon alles gut gehn bei dir!und beim runterschaun siehst du eh nichts nur weiße wolken Ich hab immer angst vom abstürzen! bin ja schon 3 mal geflogen aber ich hab trotzdem immer wieder angst. aber wenn man lange im flugzeug sitzt gehts dann! Einmal hab ich auch gedacht dass wir abstürzen weil die ganze zeit wurde schlechtwetter angesagt also es war wolkig und hat geregnet und dann habens auch noch wind und stärkeren regen angesagt und das flugzeug ist hin un her geschwankt dann ist irgendwas nich aufgegangen beim flügel oder so später ist es aber wieder gegangen. viel spaß!
Ich liebe Flugzeug fliegen!!!!!!!!! Da hat man ja dann immer so ein mega geiles Gefühl im Bauch,also so voll das Bauchkribbeln wenn das Flugzeug startet!!! Ich liebe es!!!! Das letzte mal gefolgen bin ich im 2004 als wir nach Zypern gingen! Ich weiss nicht wie viele Male ich insgesamt schon geflogen bin..Keine Ahnung!!! Weil ich bin schon irgendwie 12 mal oder so nach Kolumbien geflogen,und einmal mussten wir sogar in Atlanta anhalten,und das Flugzeug wechseln,aber das ist auch schon 4 Jahre(oder mehr) her... Hoffentlich gehn wir bald wieder nach Kolumbien,dann kann ich wieder 13 Stunden lang im Flugzeug sitzen,aber mir machts nichts aus,WEIL ICH LIEBE FLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren dieses Jahr in Tunesien!! Ich kann das auch schon garnicht mehr zählen wie oft ich geflogen bin!! Als wir mal in Griechenlandwaren gab es irgendwelche Streiks an den Flughäfen in Griechenland! Darum mussten wir nachts ganzschnell unsere Koffer packen und losfliegen! Die hätten uns bald nicht mehr ins Flugzeug gelassen! Man konnte noch sehen wie der Fluglotze das Flugzeug stoppen wollte! Aber unser Pilot ist zum glück trotzdem los geflogen!! Oh man das war vieleicht ein erlebnis!!!
In meiner Eigenschaft als Moderator hab ich es mir erlaubt, die Geburtstagsliste, die Annie Lee im ersten Beitrag dieses Threads angelegt hat, durch alle in diesem Thema genannten Geburtstage zu ergänzen. Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwo vertippt oder jemanden vergessen. Sagt doch einfach Bescheid, wenn's so ist! Ich hab mir einfach gedacht, dass das mit den ganzen Geburtstagen dann etwas übersichtlicher für uns alle ist! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever