Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 132
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

15.12.2008 21:16
#1321 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Wow, das klingt echt wahnsinng spannend Da haste doch was echt geiles erlebt

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

15.12.2008 21:26
#1322 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Herzlichenn Glückwunsch, Anna!!! Jetzt bist du ja von gaaanz vielen kleinen Kindern im Forum umgeben!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.12.2008 13:05
#1323 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
@ Anika: daaaanke !! Ja, jetzt hab ich nur noch Kinder um mich - Aber ich bin doch nicht die älteste hier, oder ?

Zitat von Jesse
ANNA HAPPY BIRTHDAY Echt der hammer...Anna, du hast diesen Thread eröffnet, als du 17 wurdest

Jaaaa ich weiß, ich bin 17 geworden damals.. schon echt krass !!

@ Caro: Vielen Dank !! Hehe, ja vielleicht siehst du das dann auch so ...

Jaa, also mein Tag war echt super gestern !! In den Filmstudios wurde übrigens gerade für Marienhof gedreht und die Führungsfrau und ich haben uns angeschlichen und hab sogar ETWAS gesehen !! war voll geil

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

16.12.2008 15:32
#1324 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

das hat sich grad echt lustig angehört! "die führungsfrau und ich haben uns angeschlichen" ZU geil!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.12.2008 15:57
#1325 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Woooow, schön zu hören, dass du so einen tollen Tag hattest
Das mit den Bavaria Filmstudios ist ja richtig geil!! Ich war da auch mal, ist aber auch schon länger her und fand das total toll. Hey und eine kostenlose Privat-Vorführung?? Jetzt weiß ich, was ich an meinem nächsten Geburtstag mach
Hehe ja, ich bin mir auch GANZ sicher, dass ich dir das nachempfinden werde, wenn ich 20 bin. Mir ging's ja schon mit 18 so. Als ich 17 war und meine Freunde schon alle 18 hab ich auch gedacht, das ist doch jetzt wirklich nicht DER große Unterschied und ich fand's fies, wenn die mich aufgezogen haben, weil ich noch nicht allein Auto fahren darf, abends so lange weggehen wie ich will und so. Und als ich dann selbst 18 war, hab ich sie SO verstehen können. Es ist soooooo ein Spaß, nicht 18-Jährige darauf hinzweisen, dass sie nicht so viel dürfen wie du und dass DU ja schon volljährig bist im Gegensatz zu dem ganzen Kindergarten
Aber das Forum war eigentlich schon immer die Ausnahme, find ich, da merkt man den Altersunterschied auch nicht wesentlich, irgendwie, weil sich alle ungefähr für das gleiche interessieren... Aber ich weiß auch noch, wie Anna, Karin und ich am Anfang eigentlich immer so die Ältesten waren, dann sind Caro und Annica gekommen, die so alt sind wie ich, nicht zu reden von Crazy about John...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.12.2008 16:16
#1326 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
@ Tabbi: hehe, ja so in der Art war das aber auch !! Die Tussi war übrigens nur ein paar Jahre älter als ich, hat echt super gepasst !! und wir haben auch über USA geredet, war echt chillig mit der !!

@ Carla: jaaaa das war echt super. Also ich kanns jedem nur empfehlen !! Das ist übrigens die Seite der Filmstudios http://www.filmstadt.de/ Und ich hab noch ein Bild (das die Führungsfrau Steffi netterweise gemacht hat ) von mir auf Fuchur hinzugefügt
Hehe, ja es ist kaum zu glauben, aber man fühlt sich einfach sooo... erwachsen (obwohl man es nicht unbedingt ist ..) und kann alles tun was man will !!
Also Anne ist noch ein halbes Jahr älter als ich und a1000brokenhearts ist 3 Jahr älter. Aber die waren ja beide schon ewig nicht mehr da...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Angefügte Bilder:
Bild006.jpg  
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.12.2008 16:26
#1327 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

oh mein Gooooooooooott... das Bild ist echt der absolute ABSCHUSS... ich KANN nicht mehr wirklich ZU geil, Anna, wunderschön getroffen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.12.2008 16:29
#1328 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Aaaaach und noch was lustiges wollte ich euch noch erzählen !! Als ich gestern in der S-Bahn nach Hause gefahren bin, saßen neben bzw. gegenüber von mir eine Frau mit 3 Kindern im Alter von 8-12 würd ich sagen. Die haben sich unterhalten, wer in ihrem Bekanntenkreis heute alles Geburtstag hat !! Da haben die aufgezählt: 2Der Stefan, die Anna ,... und ich!" hat das 12 jährige Mädchen gesagt !! Ich hab nur gedacht: Hey und ICH auch !! War echt voll krass, solche Zufälle sind schon echt selten

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

16.12.2008 18:16
#1329 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

wie geil das ist ja lustig!!
Also ich finde ja du guckst auf dem Fuchur viiiiel zu gechillt^^ der FLIIIIIEEEEGGT doch ganz da oben in einem tempo, mensch! =)

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

16.12.2008 19:27
#1330 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
@ Tabbi: hehe, ja so in der Art war das aber auch !! Die Tussi war übrigens nur ein paar Jahre älter als ich, hat echt super gepasst !! und wir haben auch über USA geredet, war echt chillig mit der !!

@ Carla: jaaaa das war echt super. Also ich kanns jedem nur empfehlen !! Das ist übrigens die Seite der Filmstudios http://www.filmstadt.de/ Und ich hab noch ein Bild (das die Führungsfrau Steffi netterweise gemacht hat ) von mir auf Fuchur hinzugefügt
Hehe, ja es ist kaum zu glauben, aber man fühlt sich einfach sooo... erwachsen (obwohl man es nicht unbedingt ist ..) und kann alles tun was man will !!
Also Anne ist noch ein halbes Jahr älter als ich und a1000brokenhearts ist 3 Jahr älter. Aber die waren ja beide schon ewig nicht mehr da...


Alles gute zum Geburtstag nachträglich, ich war übrigens dieses Jahr auch im Bavaria studio und es hat mir dort so gut gefallen vorealem das Aussenset von Marienhof (obwohl ich diese serie gar nicht so kenne) !!!!Das war ja so geil.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.12.2008 19:54
#1331 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

haha, das Bild ist soooooooo geil!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

16.12.2008 20:52
#1332 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
wie cool, ich fand Fuchur immer total toll!!!
Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

16.12.2008 21:07
#1333 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Tut mir Leid, mit Verspätung auch von mir natürlich:

HAPPY BIRTHDAY nachträglich

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

16.12.2008 21:28
#1334 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich, Anna

~R.E.M.~
~Hannover96~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.12.2008 22:47
#1335 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

@ HaveMercy: Danke !! Ist cool, dass du auch dieses Jahr da warst !!
Hehe, ja ist schon echt Wahnsinn, die Straßenkulissen, die die da haben !!

@ Caro: ^^ Also die hatten da keinen Ventilator da, mit dem es die Haare weggeweht hätte und, naja ich wollte einfach ein nettes Bild mit mir und dem Dragon

@Malibu & Lori: vielen lieben Dank !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz