Ich hatte nen tollen Tag !! Ich war in München (alleine, weil alle arbeiten oder in der Uni oder sonst wo sind..) und bin mit nem Tagesticket durch die Gegend gefahren. Bei der Haltestelle "Bavaria Filmplatz" bin ich ausgestiegen, weil ich schaun wollte, was der Eintritt in die Bavaria Filmstudios so kostet und wann sie offen haben etc. (Ich war da zwar schonmal aber das ist über 10 Jahre her ...) Naja und dann hab ich da auf dem Schild bei der Kasse gelesen, dass der Eintritt (11 Euro für die Führung, 4 Euro für die Stunt Show und 3 Euro für das 4d-Kino) für Geburtstagskinder KOSTENLOS ist!! Also hab ich gedacht, wieso sollte ich mir das entgehen lassen ?? Das war um 10 Uhr in der Früh und ich war die EINZIGE Person, d.h. ich hab eine sozusagen "private" Führung gekriegt !! Meine Führungsfrau war auch voll nett !! Hab viel gesehn, Kulissen von Traumschiff Surprise, Wilde Kerle 5 (), das Boot, Asterix, Marienhof ,... Und ich bin auf Fuchur aus "die unendliche Geschichte" geritten !! War echt total geil !! Joa, dann war ich noch kurz shoppen in der Stadt und dann bin ich wieder nach Hause gefahren. Dann gabs Mittagessen, danach Torte und dann hab ich mir eine FH Folge reingezogen !! Was für ein Tag
uuund ich muss noch hinzufügen: ich fands echt vor kurzem voll blöd 20 zu werden, weil ich dann kein Teenager mehr bin, aber jetzt seh ich das irgendwie GANZ anders !! Ich finds total geil 20 zu sein !! Und Teenager sind für mich jetzt ab sofort kleine Kinder - nix für ungut
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich wünsche dir alles allles allllllllles liebe zum geburtstag!!!! woooohoo schon 20!! :-)
dein tag hört sich aber wirklich sau toll an! da hattest du also deine private führung und auch noch kostenlos, wie ein promi
bestimmt seh ich das mit 20 aber auch so^^ dass die teenies kleine kinder sind^^ ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf auch 20 zu werden...in 2 jahren dann