wow, da hast du ja tolle Geschenke bekommen, Tabbi !! Ja, stell mal Bilder von dem Stuhl und den Ohrringen rein ! Hehe, so eine tolle selbstgemachte Karte mit vielen kleinen Johnbildern hab ich auch schon von Carla bekommen . Carla kann sowas
Jaaa, also ich fand die Karte auch sooo süß, ich musste sie dir einfach schicken !! Hey, aber das mit dem H&M, das ist ein GUTSCHEIN! Den kannst du beim nächsten H&M-Einkauf einlösen. Wieviel Kohle drauf ist, siehst du aber erst beim Bezahlen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von TabbiIch hab mich ehrlich gesagt auch total gewundert, dass es SO rechtzeitig angekommen ist! Ich fand das rosa Geschenkpapier wo du dann noch Happy Birthday und die Blumen draufgemalt hast toooooooootal süß! Musste ich erstmal fotografieren! Also auch dir nochmal vieeeeeeeeeeeelen Dank!
Ich hab gedacht, der Wagner würde mir mal gratulieren, da er bei WKW auch die ganze Woche dran erinnert wurde, aber NICHTS! Ich finds so doof gerade weil wir ihm ne Karte zum Geburtstag geschickt haben.
Das Papier ist von Victorias Secret gewesen =) ich dachte, damit du davon auch noch was hast hehe. ich hätte aber auch gedacht dass er dir gratuliert, allerdings siehst du ihn ja bald und vll findet ers ja persönlich besser! was ich dir noch sagen wollte ist dass du dir taschentüchcer zu dem buch kaufen solltest. hier gibts irgendwie keine normalen, sonst hätte ich die dir gleich mitgeschickt
boah echt? Wie cool! Ja, ich werd mir welche bereit legen.
Ich glaub ehrlich gesagt aber nicht dass er sich am 22. noch daran erinnern kann!
Zitat von TabbiSo, ich hab jetzt also auch die Sachen von Anna und Carla ausgepackt!
Von Anna hab ich eine allersüßeste Forsch Karte bekommen! Anna, ich find die ja so niedlich! Und eine H Karte die man sich mit Geld aufladen kann! Total cool, ich wusste noch nicht mal dass es sowas gibt!!! Vieeeeeeeeeelen Dank!
Und von Carla hab ich total schöne Ohrringe und einfach eine super tolle super liebe selbstgemacht Karte bekommen mit einem Bild von John drin! Carla, die Ohrringe gefallen mir echt total gut!
Vielen Dank euch beiden
Schön, dass sie dir gefallen (auch die Karte) und ich weiß, dass sie zu deinen Haaren viiiiiiel besser passen... aber ich fand die SO schön, dass ich mir die später auch noch geholt hab, dh. wir haben jetzt die gleichen Ohrringe
Achsooooooooo nur so ein Dekoteil... ich dachte schon, wie hat sie denn den Stuhl per Post verschickt???
Zitat von Tabbiboah ehrlich??? Viiiiieeeeeeeeeelen Dank! Hey aber sag mir mal wie viel drauf ist!
Natürlich !! Dachtest du das ist ne Karte, mit der man bei jedem Kauf Rabattpunkte sammelt oder was ? Sowas kriegt man ja auch in der Regel umsonst ... nö nö, das siehst du dann schon wieviel drauf ist!!
haha Naja, da ist schon was dran, aber du siehst es doch dann eh, wenn du das nächste mal bei H&M einkaufst ! Du solltest natürlich selber auch noch Kohle mitnehmen, denn sooo viel ist auch nicht drauf
Zitat von Annie Leehaha Naja, da ist schon was dran, aber du siehst es doch dann eh, wenn du das nächste mal bei H&M einkaufst ! Du solltest natürlich selber auch noch Kohle mitnehmen, denn sooo viel ist auch nicht drauf