Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 132
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.05.2009 20:19
#1396 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

wir haben dich auch lieb, Tabbi-Schatz !!
Übrigens: Hast du schonmal auf deine Myspace-Seite geschaut, was ich dir da geschrieben hab ??

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

08.05.2009 20:48
#1397 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

alles gute zum geburtstag!!! ich hab schon in der früh daran gedacht aber konnte erst jetzt ins internet. also feier schön. happy birthday to youuu

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

08.05.2009 22:18
#1398 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

awwwwww danke Anna

Danke auch dir Karin. Voll süß, dass du heut morgen an mich gedacht hast!

@Anna: ja hab ich gelesen. Schreibe gleich zurück...

So also jetzt die Hammer Nachricht! Ich liege in meinem Bett und schreibe von MEINEM LAPTOP! IST DAS NICHT DER WAHNSINN? Meine Mum hatte den für 50€ gekauft weil das Betriebssystem sich nicht installieren ließ und mein Dad hat ihn dann während ich in London war repariert... jetzt hab ich einen super funktionierenden Laptop für 200€...
Von meiner Oma hab ich eine Laptoptasche bekommen und 50€ und von meiner anderen (Lieblings-) Oma hab ich Unterwäsche (richtig süß, in beige Farben mit Spitze) und nen neuen Teppich für's Bad den ich wollt UND 100€
Von meiner Tante 25€, von meinem Patenonkel 25€ von meiner Patentante 50€
Dann von Carolin ein tolles Buch "The Notebook" und von Lorena diesen genialen Stuhl, der einfach farblich auch perfekt in mein Zimmer passt mit dem Bild in der Lehne des Stuhls vom Forumtreffen, oben noch Bilder von John und dann steht Have Mercy drauf. Dann hab ich von ner Freundin ein Anne Geddes Buch bekommen und eine kleine Fee wie so ein Anhänger.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

08.05.2009 22:20
#1399 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

dann von meiner Schwester ein Serie mit Zeug für mein Locken... Conditioner, Shampoo und Schaumfestiger Sonst noch was? Glaube nicht

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

08.05.2009 22:59
#1400 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

du hast tolle Sachen bekommen

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

09.05.2009 04:23
#1401 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

TABBI, du dachtest bestimmt ich hab dich vergessen....AAAAAber heute war ja freitag dh ich hatte nichmal zeit zu frühstücken!!
jedenfalls will ich dir auch hier noch einmal ALLLLLLESS ALLLLESS LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen, meine liebe! Du hast hoffentlich einen tollen tag gehabt, hier dauert er ja noch ca. 2 stunden an =)
als ich nach 11 stunden (10 sind erlaubt pro tag) heute aus hatte, habe ich allerdings als erstes die mall angesteuert weil die nur bis 9 auf hat (und das in amerika, wo ist 24/7 wenn man es braucht?!) sodass ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren!
aber wie cool dass dein geschenk schon bei dir angekommen ist, ich dachte es kommt nciht mehr rechtzeitig!!!! =)

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

09.05.2009 11:10
#1402 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Dass sind wirklich coole GEschenke, kannst du dannn mal ein Foto vom Stuhl reinstellen ????

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.05.2009 11:48
#1403 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
schöne Geschenke, aber ich hoffe, da kommt noch was^^
Wie bitte? Wie habt ihr denn das mit dem Stuhl gemacht?????????

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.05.2009 12:34
#1404 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Wirklich tolle Geschenke

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

09.05.2009 13:15
#1405 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Das ist so ein kleiner Foto Stuhl, um das mal vorweg zu nehmen
Und coole Geschenke und juhhhuuuu ein Laptop der Hammer

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2009 13:15
#1406 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
TABBI, du dachtest bestimmt ich hab dich vergessen....AAAAAber heute war ja freitag dh ich hatte nichmal zeit zu frühstücken!!
jedenfalls will ich dir auch hier noch einmal ALLLLLLESS ALLLLESS LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen, meine liebe! Du hast hoffentlich einen tollen tag gehabt, hier dauert er ja noch ca. 2 stunden an =)
als ich nach 11 stunden (10 sind erlaubt pro tag) heute aus hatte, habe ich allerdings als erstes die mall angesteuert weil die nur bis 9 auf hat (und das in amerika, wo ist 24/7 wenn man es braucht?!) sodass ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren!
aber wie cool dass dein geschenk schon bei dir angekommen ist, ich dachte es kommt nciht mehr rechtzeitig!!!! =)


Ich hab mich ehrlich gesagt auch total gewundert, dass es SO rechtzeitig angekommen ist! Ich fand das rosa Geschenkpapier wo du dann noch Happy Birthday und die Blumen draufgemalt hast toooooooootal süß! Musste ich erstmal fotografieren! Also auch dir nochmal vieeeeeeeeeeeelen Dank!

Ich hab gedacht, der Wagner würde mir mal gratulieren, da er bei WKW auch die ganze Woche dran erinnert wurde, aber NICHTS! Ich finds so doof gerade weil wir ihm ne Karte zum Geburtstag geschickt haben.

@Carla: Das ist nur ein kleiner Deko Stuhl. Ich mach mal ein Foto davon machen Und meine Mum hat mir eben gleich gesagt wo ich aufgewacht bin, dass noch was von dir und Anna gekommen ist! Ich werd nachher nochmal schreiben

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2009 13:16
#1407 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan
Das ist so ein kleiner Foto Stuhl, um das mal vorweg zu nehmen
Und coole Geschenke und juhhhuuuu ein Laptop der Hammer


Ich freu mich auch total darüber vor allem weil ich ja so einen Steinzeit Computer hatte mit Windows 2000 usw. UND ICH KANN ENDLICH WIEDER SIMS SPIELEN! JUHUUUU!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2009 15:09
#1408 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

So, ich hab jetzt also auch die Sachen von Anna und Carla ausgepackt!

Von Anna hab ich eine allersüßeste Forsch Karte bekommen! Anna, ich find die ja so niedlich! Und eine H$M Karte die man sich mit Geld aufladen kann! Total cool, ich wusste noch nicht mal dass es sowas gibt!!! Vieeeeeeeeeelen Dank!

Und von Carla hab ich total schöne Ohrringe und einfach eine super tolle super liebe selbstgemacht Karte bekommen mit einem Bild von John drin! Carla, die Ohrringe gefallen mir echt total gut!

Vielen Dank euch beiden

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

09.05.2009 18:07
#1409 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Ich hab mich ehrlich gesagt auch total gewundert, dass es SO rechtzeitig angekommen ist! Ich fand das rosa Geschenkpapier wo du dann noch Happy Birthday und die Blumen draufgemalt hast toooooooootal süß! Musste ich erstmal fotografieren! Also auch dir nochmal vieeeeeeeeeeeelen Dank!

Ich hab gedacht, der Wagner würde mir mal gratulieren, da er bei WKW auch die ganze Woche dran erinnert wurde, aber NICHTS! Ich finds so doof gerade weil wir ihm ne Karte zum Geburtstag geschickt haben.



Das Papier ist von Victorias Secret gewesen =) ich dachte, damit du davon auch noch was hast hehe.
ich hätte aber auch gedacht dass er dir gratuliert, allerdings siehst du ihn ja bald und vll findet ers ja persönlich besser!
was ich dir noch sagen wollte ist dass du dir taschentüchcer zu dem buch kaufen solltest. hier gibts irgendwie keine normalen, sonst hätte ich die dir gleich mitgeschickt

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.05.2009 19:12
#1410 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
So, ich hab jetzt also auch die Sachen von Anna und Carla ausgepackt!

Von Anna hab ich eine allersüßeste Forsch Karte bekommen! Anna, ich find die ja so niedlich! Und eine H$M Karte die man sich mit Geld aufladen kann! Total cool, ich wusste noch nicht mal dass es sowas gibt!!! Vieeeeeeeeeelen Dank!

Und von Carla hab ich total schöne Ohrringe und einfach eine super tolle super liebe selbstgemacht Karte bekommen mit einem Bild von John drin! Carla, die Ohrringe gefallen mir echt total gut!

Vielen Dank euch beiden

Schön, dass sie dir gefallen (auch die Karte) und ich weiß, dass sie zu deinen Haaren viiiiiiel besser passen... aber ich fand die SO schön, dass ich mir die später auch noch geholt hab, dh. wir haben jetzt die gleichen Ohrringe

Achsooooooooo nur so ein Dekoteil... ich dachte schon, wie hat sie denn den Stuhl per Post verschickt???

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz