Habs auf DVD..hihi... Oh man seine Originalstimme und seine Grimassen wo er da zieht einfach sau geil!!!!!!!!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
ich wollte die 9. Staffel von Friends auch zuerst kaufen, habe mir dann jedoch gedacht das es irgendwann sowieso im TV zu sehen sein wird, es kam dann auch!!! Natürlch habe ich es mir auch aufgenommen
Ich wollte die Folge mit John auf eine Kassette aufnehmen, auf der schon einige Episoden von Full House drauf sind. Nur leider war nicht mehr genügend Platz, ich hab nur den Anfang, man hat John noch nicht mal gesehen! Aber wenigstens hab ich die Folge jetzt schon mal angeschaut und John hat ja echt nur ne Minni-Rolle!!!
Ich schau schon manchmal Friends, das heißt, ich hab manchmal Friends geschaut, jetzt eigentlich nicht mehr so! Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie das gemacht haben oder nicht. Na ja, jedenfalls, wenn sie's bei anderen gemacht haben und bei John nicht, dann ist das echt eine Unverschämtheit!!! Wie unhöflich