Ich hab heut ein bild gesehn von marc terenzi da sieht er ja voll alt aus. und die olsens twins hab ich auch gesehn in den bravo heft die schauen auch alt aus und nicht mehr so hübsch die britney spears und sarah connor sehn auch schon alt und nicht mehr hübsch aus und die pink auch nicht. das nervt mich alle werden alllttt ich weis jeder wird mal alt aber gibt es keine junge stars was süß sind und gut singen??
die Olsen Twins, Sarah Connor u.s.w. sind doch noch total jung! Bzw. sehen doch auch noch so aus oder meintest du das es mehr Bands, Schauspieler etc. geben soll die in der Altersgruppe von Blog27 sind!? John ist doch auch nicht mehr der allerjüngste genau im Gegenteil, im Vergleich zu den meisten Stars ist er ja schon fast zu alt! (Und auch wenn er sich gut gehalten hat, kann man nicht sagen das er aussieht wie 20 oder?)
PS.: Jetzt gibt es eine neue Band namens "Grup Takan" oder so ähnlich die habe ich bei tv total gesehen, weil die dort ihren Song vorgestellt haben vielleicht gefallen sie dir ja (also mir nicht)
ich habs ja nicht mit john verglichen der is natürlich auch schon alt ich meine von den popstars sänger es wäre ja super wenns 17,18,19 jährige sänger geben würde und nicht solche was schon 25,28,42,sind die "grup takan" kenn ich nicht...
ich verstehe dich finde ich eigentlich auch manchmal aber diese "Grup Takan" sind so 17, 18 du kannst ja mal bei Google nachsehen vielleicht wirst du ja sogar Fan!
Tja, das ist eben der Lauf der Zeit. Wir alle werden älter. Aber nur weil man älter wird, wird man doch nicht automatisch hässlich! Klar, es gibt extreme Beispiele, Britney Spears zB. oder auch Pink, wie du ja schon gesagt hast. Aber ich finde zB. Mary-Kate & Ashley immer noch genauso hübsch. Klar, dass sie sich verändern. Aber den Wandel konnte man ja praktisch live miterleben. Von Baby über Kinderstars und Teenieidole bis hin zu Erwachsenen.
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also,MKA find ich auch nicht mehr hübsch... ,aber ansonsten... Marc Terenzi fand ich eh nich nie so arg hübsch und John sieht immer noch voll hübsch aus! ----------------------- John Stamos forever!
''Grup Takan'' sind Türken! Die haben sogar einen Plattevertrag gekriegt,obwohl sie voll nicht singen können!!! Bei RTL und Pro warne die ja mal in den News, Nachrichten! Die sind aber hammerscheisse!!!!!!
Ach sind das die, die selbst so ein Video gemacht haben und da ziemlich schräg was singen, das so ähnlich klingt wie "Du bist mein Sonnenlicht" oder so ??? Die find ich voll lustig, aber total assi, also, ich würde nix von denen kaufen, die kommen mir nicht ins Haus
na ja, ich mag Döner, und ohne Türken würde es vielleicht keine Döner geben Aber als Freund würd ich auch keinen Türken haben wollen (Soll jetzt aber nicht rasistisch klingen)