sag einmal kennt ihr das andere full house?? ich hab heut das erste mal gelesen dass es eine andere full house serie auch gab. kennt ihr die? um was gehts in der serie und gibts da auch 3 männer oder wie?? original heists rags to riches. hats schon wer gesehn??
also, gesehen hab ich's noch nicht, aber ich kenn's! Es lief vor Urzeiten mal im deutschen TV und hieß da "Full House", im Original "Rags to Riches", wie du ja schon gesagt hast. Rags to Riches ist 1987 entstanden und besteht aus 21 Episoden und 2 Staffeln. Aber es geht nicht um drei Väter mit drei Töchtern, sondern um einen Millionär, der sechs Mädchen aus einem Heim adoptiert, um seinen Ruf zu verbessern. Aber dann mag er seine "Töchter" wirklich und darauf ist die ganze Serie aufgebaut... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab auch eines gefunden das is klein und es steht Full House es schaut so ähnlich aus wie deins..das geht gerade nicht einzufügen. warum heist das full house? weils ein volles haus is?
Nein,ich denke,weil es auch ein volles Haus ist... Aber die Serie ist ja nocht so bekannt,oder? ich hab jedenfalls kaum Sachen darüber gefunden,also Bilder und so ----------------------- John Stamos forever!
nein, sie wurde dann ja auch ziemlich schnell (nach 2 Staffeln und eineinhalb Jahren) wieder eingestellt ... es gibt wirklich nicht viele, die sich noch an die Serie erinnern, ganz besonders in Deutschland... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever